Hallo Lutz das sieht nicht gut aus, Heute haben wir bei Sonnenschein noch etwas mehr Wind, und für Morgen sieht es auch nicht besser aus.
Gestern wurde Haus 3 belegt, die tun mir schon leid, an vernüftiges angeln dürfte vor Mittwoch nicht zu denken sein.
Habe gestern noch mit einem Beufsfischer gerredet, der meinte vor Ende April wäre das angeln schwierig, Hatte aber auch schon zu Ostern herliches Wetter, und gute Fänge.
Mfg Guy
Brandasund gebucht
-
-
-
Moin zusammen,
hier mal die Vorhersage vom Windfinder Slåtterøy fyr http://www.windfinder.com/forecast/slatteroy_fyr
Ich denke Besserung ist in Sicht, leider nicht mehr bis Dienstag.
Schönen Ostermontag wünscht
Wolle -
Bin wiederzu Hause,vieleicht kommen ja noch einige Berichte aus meiner zweiten Heimat.
mfg Guy -
hey guy,
danke für deine berichterstattung......................das wetter meint es mit den derzeitigen norgefahrern wohl nicht so toll.
schön, dass auch du wieder gut zuhause angekommen bist - alles gute für deinen rücken...........
-
Moin Bømlofreunde
In 19 Tagen geht es endlich los, weiß jemand ob auf den Booten jetzt Rutenhalter
vorhanden sind.
Als wir vor 3 Jahren dort waren, gab es noch keine.
Achim
-
Hallo Achim,
zu den Booten kann ich dir keine Auskunft geben, bin in 7 Wochen wieder in Rolvsnes.
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim#angeln8##, und berichten nicht vergessen.
Gruß
Peter -
Wo geht's denn hin auf Bömlo?Wir sind ab 14.5.in Brandasund, eins der grünen Häuser.
Gruß, René -
Wo geht's denn hin auf Bömlo?Wir sind ab 14.5.in Brandasund, eins der grünen Häuser.
Gruß, RenéHi Rene
Wir kommen am 21.5.an, haben auch eins der grünen Häuser. Wie lange bleibt ihr denn?
Achim
-
Dann sind wir noch eine Woche gemeinsam dort oben. Ist doch bestimmt mal Zeit eine Pille gemeinsam zu schlürfen und ein wenig zu schnaken.
Freu mich drauf. Wir haben Haus 1 und Haus 2 haben gute Freunde gemietet.
Bis denne -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!