Brandasund gebucht
-
-
Ein Degenfisch in Norwegen :confused:......wird ja immer verrückter,normal liegt das nördl. Verbreitungsgebiet etwa südl. der britischen Inseln.Weiter nördlich ist die Art eher selten anzutreffen:http://www.obis.org.au/csquare…79857Qy_pic_Fis-23173.jpg
Diese und eine weitere Art sind allenfalls seltene "Sommergäste" in Norweg. Gewässern.
Glückwunsch zu diesem "Exoten",bisher ist mir kein Fang in norweg. Gewässern bekannt. -
Hey Guy,
für deine Berichterstattung, das Wetter stimmt und ein paar Fische haste auch vor dem ertrinken retten können, was will man dann noch mehr.
Und wenn dann die Netze eingeholt sind, geht da noch einiges. Viel Spaß noch beim#angeln8## angeln.
Peter -
Im Moment geh twegen Wind nicht viel, war Heute Morgen weiter raus,musste aber wieder wegen srark auffrischendem Wind , wieder rein, Heute Abend wäre es möglich gewesen , aber die Drift war einfach zu stark. Morgen sehen wir wieter .Y.no ändert die Vorhersagen jeden Tag.
Mfg Guy -
...yr.no kann ja ändern was sie wollen ...hauptsache das wetter bleibt stabil ...
in welcher regentonne angelst du denn da ... komische fische die du da fängst ... viel spass noch ...gruß
-
Jo Charlie Heute war mehr wind angesagt , aber bis Mittag wars ok, viel Drift.
Das Fischlein, kommt aus Portugal, dem wars zu kalt, da hat er lieber Selbstmord begangen, weil ich ja aus Luxemburg komme, hat er wohl gedacht er wäre auf halbem Wege nach Hause, aber kommt er ja nicht hin, aus Bergen das Institut will ihn . Und dabei kommt am Montag meine Frau, die hätte ihn mitnehmen können, ist ja auch aus seiner Heimat.
Fisch gabs Heute reichlich Makrelen und einen 60 Leng. Magere Ausbeute, ab Morgen sind die Netze draussen dann geht hoffentlich mehr.
mfg Guy -
Die Presse hat auch "Wind" vom seltenen Fang bekommen:http://www.stordnytt.no/2015/0…ar-du-nok-ikkje-sett-for/
-
Hallo aus dem windigen Brandasund, Heute ist angeln ausgefallen, zu viel Wind, Morgen so es noch so bleiben, ab Montag wirds wieder besser.
Das Fischlein ist in verschieden Zeitungen aufgetaucht, was mich etwas wundert, ist dass da Bilder hier aus den Angelfreunden benutzt werden.
Hoffe auf besseres Wetter, dann gibtsauch wieder was zu schreiben, der Degenfisch wird wohl nicht zu topen sein,aber vieleicht................ soll ja ein Schwarmfisch sein.
Mfg Guy -
Da drück ich die Daumen das der Wind nachlässt Guy.
Freu mich schon auf die nächsten Bilder.
Achim
-
Hallo Guy,
Gratulation zu so einem Ausnahmefischfür deine Berichterstattung und hoffentlich lässt der Wind bald nach, würde mich über weitere Bilder freuen.
Anfang März geht es für uns wieder nach Bömlo, vielleicht trifft man sich wieder.
Gruß, Heiko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!