Brandasund gebucht

  • Werbung:

     

  • Hallo Frank:wave:,
    bin gerade am packen, und morgen früh die anderen Kumpels aufladen. Ab 9,00 Uhr geht es Richtung Hirtshals und dann mit der Color-Line ab 20,45Uhr Richtung Kristiansand. Werden wohl am Samstag früh gegen 9,00Uhr vor Ort sein, können wahrscheinlich aber die Hütte noch nicht in Beschlag nehmen, da sie sehr wahrscheinlich noch besetzt ist . Macht aber nichts, können dann noch was einkaufen oder ein paar Zimtschnecken in Brandasund vertilgen. Habe mir mittlerweile ein paar neue Rollen zugefügt.
    Wir sehen uns , bis denne
    Peter

  • Hallo Frank:wave:,
    habe heute morgen Charlie am Steeg persönlich kennen gelernt, ein sympatischer Junge.,-(,so weis man doch mit wem man es im Chat zu tun hat, wir brauchen also kein Berührungsänste haben,
    denk ich mal. Aber nun hier zu Bomlo, Ankunft heute morgen in Kristiansand, Regen ,Regen und nochmals Regen-dann hier in Rolvsnes, was haben wir hier Wind -Wind und nochmals Wind, so stell ich mir das Kap der guten Hoffnung vor obwohl ich noch nicht da war&..

  • moin moin an alle
    @guy .. sei zufrieden das du noch bis august zeit hast .. vieleicht wird das wetter bis dann besser. von dem was wir hier im moment angeln können werden wir nicht einmal satt geschweige es geht etwas in die gefrierbox. so hab ich das hier noch nicht erlebt. nicht nur das dauerhafte schlechte wetter aber es ist auch null fisch zu fangen.
    wir waren freitag den ersten und warscheinlich einzigen tag draussen ...haben breidgrunnen und hoeklo abgetunkt ... fast nix ... einige mittlere pollaks + ein dorsch .. sehr traurig.


    @all ... na wir hoffen für die angereisten maximale erfolge und für uns natürlich auch ... ich hoffe ganz stark auf frank .. vor allem das er das richtige wetter im gepäck hat.
    so ich werde meine frau und mich jetzt quälen und ein par stunden rausfahren ... wind 10m/s aber nuuuur wenig regen ... aber wir müssen dem hüttenkoller vorbeugen.
    bis dann :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!