Das Messer wird bei schlechtem Wetter fertig.
Brandasund gebucht
-
-
Hallo Guy,
wie sieht es mit Liveberichten aus ???:). Sind noch Fische in Brandasund ?
Schönen Urlaub wünsch ich dir und schreib was, sind alle ganz gespannt
Klaus -
Und vor allem, was macht der rote Kater?
-
Hallo Netz ist im Moment nicht immer Netz da, Fisch dafür jede Menge, aber leider nur fürdie Berufsfischer mit den Netzen, die schleppen grosse Dorsche und Polaks,in 2 Schichten rein, mir ist aufgefallen, das alle von mir draussen gefangenen Fische, die Mägen voller Laich hatten, ich nehme an, das es Heringslaich ist, wenn ich einen im Fjord kriege, dann hat der auch Fisch gefressen. Das Wetter könnte nicht besser sein, nur leider wollen die Fische nicht, mit 45 cm Seelachs könnte man dasBoot versenken, aber wer will das.
Den roten Kater habe ich noch nicht gesehen, dafür seine tochter, etwas langharriger.
Mfg Guy
Der Segler kam Heute Morgen aus dem Nebel, Pech für ihn, kein Wind. -
@ Daniela, extra nachgefragt bei Oyvind, der Kater ist verschwunden, er meint er hätte sich auf anderen Seite der Insel eingenistet.
Mfg Guy -
Foto 1 sieht klasse aus
wenn du die langhaarige Tochter mal vor den Auslöser kriegst...tue dir keinen Zwang an und drück drauf -
@ Daniela, extra nachgefragt bei Oyvind, der Kater ist verschwunden, er meint er hätte sich auf anderen Seite der Insel eingenistet.
Mfg GuyDer Kater war aber schon im Juni 2014 verschwunden. Schade, der war sonst immer mit uns am Abend an der Hütte oder wartete für ein paar Happen am Schlachthaus.
Guy, bis jetzt ist es ja auch nicht so doll was dir bis jetzt an den Haken gegangen ist, ich drück dir den Daumen, das es besser wird.
Gruß Jens
-
hallo guy,
das mit den fischen wird noch.......
beim segler hätte ich fast auf die "statsraad lehmkuhl" getippt..............der bug kommt hin, aber der popo nicht....... -
Das war der fliegende Holländer, oder seht ihr Besatzung, aber ich konnte ihn abwehren, bis Morgen.
Guy -
Hallo aus Brandasund, der heutige Tag, brachte am Morgen dichten Nebel, und am Nachmittag leichten Regen. Ich habe auf eine Ausfahrt verzichtet und angefangen das Fieletierhaus zu sàubern, um 4 bin ich dann mit Viggo zu den Krebskisten gefahren, 41 konnten wir mitnehmen. Noch einige Bilder des Tages.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!