Lutz und Peter, wir wünschen euch und euren Freunden eine gute Reise, bestes Wetter und ordentliche
Fänge.
Wir freuen uns schon auf eure Berichte.
Und Jan, aufgeben gilt nicht, Fisch ist noch genug da.
Mona und Achim
Lutz und Peter, wir wünschen euch und euren Freunden eine gute Reise, bestes Wetter und ordentliche
Fänge.
Wir freuen uns schon auf eure Berichte.
Und Jan, aufgeben gilt nicht, Fisch ist noch genug da.
Mona und Achim
...ich kann es kaum erwarten....am Samstag Abend sind wir auch vor Ort ... und dann wird angegriffen....der Rekordfisch von Rudi ist doch zu schlagen...
hei lutz,
auch ich wünsche euch eine gute reise, ganz viel spass, krumme ruten mit vielen dicken fischen
bei allerbestem wetter
.....danke für eure guten Wünsche.....
Noch zwei Stündchen aufs Ohr hauen und dann......geht die Fuhre ab gen Norden
Bis neulich....
lutz,.................lasst es krachen............
einen schönen urlaub mit guter laune und noch besseren fischen wünschen wir euch.........
Ich komme hoffentlich nicht zu spät, Lutz,Dir und deinem Gefolge eine gute Überfahrt, tolles Wetter, und dass ihr alle von uns gekennzeichneten Fische an den Haken bekommt, es ist noch reichlich da. Ich wünsche euch einen sehr schönen
Urlaub bestes Wetter und volle Kisten.
LG Rudi
@ Lutz
Wir wünschen Euch auch einen schönen Urlaub in Brandasund, viel Spaß, gutes Wetter und natürlich viele dicke Fische.
Kommt gesund hin und wieder zurück!!
Und... bitte denkt an die Katzen, sie haben Hunger!!!!
Liebe Grüße auch an Sylvia, Uta und Bernd!!
Dani & Udo
Einen schönen Urlaub in Norge, viel Fisch und wenig Wind. Und Berichte wollen wir lesen.
Mfg Guy
Hallo ihr Vier,
nun seid ihr schon auf der Fähre und könnt schon bald Kristiansand sehen. Nach dem wir gestern Abend noch persönlich haben,
nun auch auf diesem Wege einen schönen Urlaub. Viel Spaß, bei bester Laune, bestem Wetter und dicken Fischen. Mögen eure Unterarme schmerzen.
Den nächsten Sommerurlaub...............................naja wisst ihr ja.
Haltet uns auf dem Laufenden, damit unsere Wartezeit etwas verkürzt wird.
Vi ønsker dere en god tur, Gaby og Mario
Ich habe mir eben das Wetter für die nächsten Tage angesehen, einem erfolgreichen Fischzug seht nichts im Wege.
Schönen Urlaub.
Guy
Hallo Lutz und Peter, ich hoffe ihr seid gut angekommen
Die Wettervorhersage für die nächsten Tage ist ja top.
Haut rein, die Fische haben Hunger.
Ich habe hier noch ein Bild von der Hinfahrt, wo Rudi fast in Seenot geriet.
Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!