Brandasund gebucht

  • Heute war nicht so toll.Wenig Wind aber hat echt schlecht gebissen.Mal sehen was noch so rumkommt.
    Es braucht wohl nur ein Haus geputzt werden,Haus 4 ist z.Z. nicht belegt und wir und Nachbarn bleiben noch bis nächste Woche.
    Vlt. krieg ich mit meinem schlechten Englisch raus wann ihr ins Haus kommt.
    Grüsse versuch ich zu bestellen und vlt.krieg ich raus wann das haus bezogen werden kann.
    Gruß, René



  • Hallo Achim,


    heute regnet es zwar schon den ganzen Tag, aber der kalte Wind ist weg und ich habe Grund zur Freude:



    Für viele ist diese Größe (93 cm) sicher nichts besonderes, ich freu mich aber trotzdem über diesen Fang!
    Morgen soll die Sonne wiederkommen...... wir sind gespannt.


    Schöne Grüße aus der Westside Lodge, südlich von Brandasund


    Frankenlady

  • Da hat unser Daumendrücken ja doch geholfen Petra, Petri zu dem schönen Dorsch. :baby: :baby:


    Schade das ihr Samstag schon weg seid, wir hätten gerne mit euch noch ein kleines Pläuschen gehalten, natürlich


    auch zu den Westside Lodges. #zwinker2* :biglaugh:


    @ Rene, wäre ja schon gut wenn wir am Samstag schon eher in das Haus könnten, landen ja schon um


    7:00 in Stavanger.


    Nicht jeden Tag beißen die Fische, vielleicht hattet ihr heute wieder mehr Glück. :baby:




    Achim :nosk:



  • Hallo René habe eben mit Viggo telefoniert, habe ihm gesagt, dass Bekannte von den Angelfreunden zur Zeit bei ihm wohnen, und dass andere im Anflug sind, vieleicht vereinfacht das die Sache, überbring die Grüsse und er weiss wer du bist.
    Einen schönen Urlaub für alle Brandasudfreunde
    Mfg Guy

  • Danke das ist sehr nett von dir.
    Hab Ihn heute nicht gesehen,Wetter war auch nicht so dolle.Regen, aber so gut wie kein Wind also eigentlich nicht schlecht.
    Kommen grad aus dem Filitierraum hoch, war dort ne anstrengende Spätschicht.Länger filitiert wie wir eigentlich geangelt haben.
    Haben voll auf dem Köhlerschwarm gestanden.
    Den Tip von der Stelle haben wir von den Gästen aus Haus 3 bekommen.Sehr nette Leute aus Kiel.
    Mal sehen was morgen noch so geht.Wir wollen es morgen dann mal auf Naturköder versuchen.Köhler haben wir erstmal genug.
    Schöne Grüße,René

  • Hallo:)


    Das klingt doch super! Köhler & Pollack sind gute Fische und unser bevorzugtes Ziel, hoffentlich haben wir euer Glück! Hatten sie denn eine angenehme Größe?
    Viel Erfolg und krumme Ruten morgen und natürlich weiterhin schönes Wetter und eine angenehme Zeit in Brandasund!


    Grüße Jan


    Ps: lasst den nächsten noch was übrig! :D

  • Moin Freunde


    Wir sind gestern Vormittag wohlbehalten hier angekommen und konnten das Haus auch


    sofort beziehen. :baby:


    Rausgefahren sind wir nicht mehr. Heute morgen regnet es ordentlich soll aber nachmittags besser


    werden, dann fahren wir das erste mal raus.


    Für die nächsten Tage sieht es mit dem angeln nicht gut aus Sturm ist angesagt*rolleyes*



    Achim :nosk:

  • Moin liebe Bottrop Hammer Angelbande,
    schön das ihr gut gelandet seid und nun muß nur noch das Wetter passen.....wir drücken die Daumen :baby: und mögen die Fische dann
    nur so an die Angel fliegen ....


    .....hat denn Rudi schon die morgentliche Unterhaltung mit seinen Mövenfreunden hinter sich ???? :lacher::lacher:


    ....und für eure erste Angelausfahrt Petri Heil :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!