Hallo Frank,
ja, ja die Franken...... die wissen halt was GUT ist.
Ein dickes Petri zu dem schönen Fisch!
Liebe Grüße aus Franken
Frankenlady
Hallo Frank,
ja, ja die Franken...... die wissen halt was GUT ist.
Ein dickes Petri zu dem schönen Fisch!
Liebe Grüße aus Franken
Frankenlady
Sieht ja alles toll aus ,
Ropeid ,war 2002 mal unser Ziel , auch sehr schöne Ecke ,
Gruß Herbert
Petri heil, Doris. Ein feiner Brocken, den du da erwischt hast.
fußball hin oder her......hab erstmal schnell alles nachgelesen.
wow...bei euch geht ja richtig die post ab, petri doris und frank zu den schönen fischen
na ob das noch getoppt werden kann, ich drück mal die daumen
hihi...auf bild 4 sieht's fast so aus als würde doris dem dorsch zu flüstern "nun sag schon, wo wohnt die oma und der opa?"
euch allen weiterhin viel spass
charlie......und wat is bei euch los ?
....ich habs gewußt.....eure Mädels sind Spitze .....Glückwunsch zu dem schönen Dorsch Doris
Glückwunsch Doris und auch Frank zu den dicken Brummern! Das metert ja richtig bei Euch!!
Es freut mich, dass das Wetter auch besser geworden ist. Aber passt auf, verbrennt Euch nicht den Pelz!!
Netten Besuch hattet Ihr!! Der hatte bestimmt viel zu meckern! Natürlich meine ich den vierbeinigen Besuch! Habt Ihr mittlerweile das rote Katerchen gesehen?
Ich wünsche Euch weiterhin schöne Tage in Brandasund!
Ganz viele liebe Grüße aus der Hauptstadt
Hei,
aus dem sonnigen Brandasund. Wat ne Hitze hier. Und ich habe mir heute morgen noch nen Rollkragenpulli angezogen.
Dann klarte es auf und die Sonne brannte vom Himmel. Heute war zwar keine Welle, sondern Still ruht der See.
Gefangen haben wir heute nicht ganz so gut. Charlie hatte bei seiner Ortswahl das bessere Händchen.
Dann hatten wir wieder Besuch... erst auf Hökkelboane
und dann hielt auch dieser Geselle Ausschau nach dem Ausflugsdampfer vom Hardangerfjord, welcher
in Brandasund zu Gast war.
@ Danni,
den Kater haben wir bisher noch nicht gesehen.
@ all,
Danke für die guten Wünsche.
PS: Ick muß los, Fisch vakuumieren.
na das läuft ja bei euch...........und das wetter erst...........
lg nach brandasund
rolf und sandra
Petri Doris, das ist ja ein Brocken.
Morgen ist aber der Rudi dran mit so nem Brummer.
Wünsch euch noch ne tolle Woche
Achim
hallo und moin moin
...wir leben noch ... und ja es gibt auch einige Fische ... aber kein Internet ... dafür schönes Wetter ... Doris konnten wir nicht toppen aber die 10kg Marke haben wir geknackt ...Bilder gibbet wenig weil ich alles übers Handy hochladen muß ... bitte um Vergebung ... Gruß Charlie & Silvia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!