Is doch klar wer zuerst da war.....http://s4.b3ta.com/host/creati…TheVikingMoonanimated.gif
... mein Reden!
Is doch klar wer zuerst da war.....http://s4.b3ta.com/host/creati…TheVikingMoonanimated.gif
... mein Reden!
Christian, - wie er leibt und lebt
Ja, Mond macht süchtig *eek*, ich bekenne mich auch dazu. Zumindest seine beruhigende Wirkung auf meinen Gemütszustand nach dem Tagesstress ist unbestritten.
Ob die unterschiedlichen Mondphasen auch tatsächlich eine unterschiedliche Wirkung auf Menschen, Tiere oder Pflanzen ausüben, mag ich weder bezweifeln noch bekräftigen. Dass das Waschen / Schneiden meiner Haare bei abnehmenden Mond für ein dichtes Wachstum und das Waschen / Schneiden bei zunehmenden Mond für ein schnelles Wachstum und besonders lange Haare sorgen soll, daran mag ich nicht mehr so richtig glauben :confused:. Der Mond hatte in den letzten Jahren genug Phasen, um mich von der Richtigkeit dieser Wirkungen zu überzeugen.
Der Mond ist so alt, da kommt es auf ein paar Monate nicht an, deswegen von mir ein paar ältere Aufnahmen und zwar vom 12. und 14.02.2014 in Gutenberg
sowie vom 02.07.2015 am Vadheimsfjord
Für die amerikanische Flagge reichte mein Objektiv nicht ganz aus, aber die Strahlenkrater Kopernikus und Tycho sind doch recht gut erkennbar. In ein paar Jahren wird man die Mondoberfläche am Computer mit Google bereisen können, nicht nur auf der ewig sichtbaren sondern auch auf der erdabgewandten Mondoberfläche.
Ob ich dann noch sehnsüchtig den Mond anschauen werde? Ich weiß es nicht.....
Peter
Mal was anderes: Vollmond als Toplaterne
leider nicht ganz scharf: Bei Nieselregen über der Hafeneinfahrt...
Alles anzeigen...
Für die amerikanische Flagge reichte mein Objektiv nicht ganz aus, aber die Strahlenkrater Kopernikus und Tycho sind doch recht gut erkennbar. In ein paar Jahren wird man die Mondoberfläche am Computer mit Google bereisen können, nicht nur auf der ewig sichtbaren sondern auch auf der erdabgewandten Mondoberfläche.
Ob ich dann noch sehnsüchtig den Mond anschauen werde? Ich weiß es nicht.....
Peter
... wirst Du wahrscheinlich, auch mit viel Investition in Kamreatechnik, nicht finden - war ja nur ein Fake! ;-)) vG Ralf
Sauber. Was so ne Sony alles kann
Hei
Mondscheininselgegenlicht by Mark Helfthewes, auf Flickr
Das Bild ist eine Montage und besteht aus zwei Bildern.
LG Mark
Hat aber was; ich bin beeindruckt, tolle Idee...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!