[QUOTE=mantafahrer;277928
Weiß jemand, an welchem Stand es aufgenommen wurde?[/QUOTE]
ich weiß es auch, da hab ich ja Helmutgetroffen
[QUOTE=mantafahrer;277928
Weiß jemand, an welchem Stand es aufgenommen wurde?[/QUOTE]
ich weiß es auch, da hab ich ja Helmutgetroffen
Es hat schon Gespräche diesbezüglich gegeben.........
Das hört sich ja erstmal ganz posetiv an,Wenns auch noch geregnet hätte wäre der Unmut wohl richtig losgegangen.
[...]Wenns auch noch geregnet hätte wäre der Unmut wohl richtig losgegangen.
Angler sollten doch eigentlich gewohnt sein sich in Geduld üben zu müssen. Selbst im Regen.
Angler sollten doch eigentlich gewohnt sein sich in Geduld üben zu müssen. Selbst im Regen.
Meine Äusserung war ja auch allgemein gehalten,
Über die superlange Schlange haben sich so einige aufgeregt,wir standen 35 min in dieser.
Aber der Herr kann ja fein lästern, er hat ja nicht da drinn gestanden
es freut mich erst mal das es den überwiegenden teil gefallen hat in meiner Heimatstadt
das mit den schlangen am Anfang hab ich nicht so sehr störend empfunden, man konnte etwas fachsimpeln mit den Nachbarn und schon war man durch.
sicher war es voriges Jahr besser mit 2 Kassen,hatte mich auch erst falsch angestellt:mad:
nun zur Messe euer Stand war mal wieder spitze,
brauche nun nicht mehr mit 2 Beuteln einkaufen zu gehendas war eine super Idee mit der Tasche.
möchte mich auch bei Patrick bedanken die teure Rolle läuft nun so wie ich es mir eigentlich beim Kauf gewünscht hätte
meinen Respekt auch an Petra und ihre Mitstreiter für die Auswahl des Hotels und der Organisation der Feiern
alle die wo anders genächtigt haben sollten sich das gut im nächsten Jahr überlegen,besser gehts wohl nicht,oben schlafen und unten feiern
Hei Klaus,
ja- es war wirklich toll in dem Hotel. Ich habe mich auch sehr gefreut, mit dir mal persönlich ein paar Worte zu wechseln.
Aber- ich muß sagen,
es war auch in diesem Jahr die 2. Kasse bzw. Eingang geöffnet. Dort war nicht ganz so der Andrang, wie vorne am Haupteingang.
Andrè, wen hast Du denn da gefragt?
Mehr so allgemein in die Runde, genau weiß ich das nicht mehr.
Dort war nicht ganz so der Andrang, wie vorne am Haupteingang
stimmt nicht - haben da genauso lange gewartet - einfach noch zwei Kassen auf, für die ersten zwei Stunden und das Problem ist behoben!
So auch ich bin heut Nacht wieder in Norwegen gelandet ....Puhh, wat ein We
Ich danke euch , das ich dabei sein durfte, mir den Mund fusselig geredet hab ( selten , oder ???), das ihr mich ertragen habt, mit meiner notorischen Verwirrtheit souverån umgegangen seid, das ich Totti vor ! Beginn der Messe schon die Kleckerflecken aus dem genser waschen durfte, dir Kirsten fuer die 2 wundervollen Nåchte , fuer deine pinken Badelatschen, Mantamicha feur dein ueberaus ,, grosszuegiges,, Geschenk#zwinker2*, Karsten und Chris von C2N das ihr unseren Stand mit eurer Schønheit so aufgewertet habt , fuer das leckere Essen , die netten Abende, die vielen Lachtrånen , die ich vergossen hab ....an alle meine Modkollegen :
IHR SEID DIE BESTEN FREUNDE , SEIT ERFINDUNG DIESES WORTES
und natuerlich an euch ihr lieben Member:
OHNE EUCH GEBE ES UNS NICHT
ES WAR NE GEILE MESSE ...... BIS NÅCHSTES JAHR IN MAGDEBURG
Mehr so allgemein in die Runde, genau weiß ich das nicht mehr.
André - hast Du jetzt einen ganzen Tag nach ner Ausrede gesucht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!