bin der neue im forum
angler seit vielen jahren.wohnhaft bei marburg an der lahn. inzwischen pensionär.
fahre in den letzten jahren mit mehreren angelfreunden noch südnorwegen zum angeln. diesmal auf die insel hidra . wohnen im ferienhaus "anders".
hobbys: angeln, fotografieren, filmen. reisen.
bei rückkehr weitere infos
-
-
????????
-
Erst mal willkommem im Forum, aber:
Irgendwas ist hier schiefgelaufen, muebe. Wieso meldest du dich unter dem Account von Kreuzflagge an? Eigentlich geht das nicht, es sei denn, er hat dir seine Zugangsdaten gegeben. Warum das? Du bist doch selbt registriert. Na ja, viele Grüße nach Marburg und schicke dann, wenn es soweit ist, Bilder von Hidra. Die können ruhig ohne Fische sein!! -
Erst mal willkommem im Forum, aber:
Irgendwas ist hier schiefgelaufen, muebe. Wieso meldest du dich unter dem Account von Kreuzflagge an? Eigentlich geht das nicht, es sei denn, er hat dir seine Zugangsdaten gegeben. Warum das? Du bist doch selbt registriert. Na ja, viele Grüße nach Marburg und schicke dann, wenn es soweit ist, Bilder von Hidra. Die können ruhig ohne Fische sein!!Irgendwie bedarf das der Aufklärung,ich war auch etwas durcheinander
-
Ich habe muebe gebeten sich erst mal vor zu stellen, bevor er nach Skizzen fragt! Leider hat er meinen Link überstehen, wo er sich vorstellen soll und hat es bei mir per PN gemacht!
Darauf hin habe ich es Ihm hier ein gestellt und gebeten sich noch dazu zu melden! Mal sehen, ob er es noch findet!
Aber gut aufgepasst Jungs -
Na wenns so ist....dann begrüße ich dich ähhh Ihn mal recht freundlich hier im Kreis der Norwegen-Freunde. Mal schaun ob er sich meldet
-
hallo angelfreunde(innen)!
nochmals mein versuch meiner vorstellung als der neue im forum. bin wohnaft in caldern bei marburg. angle hier an der lahn. seit vielen jahren angler im süß-
und salzwasser. inzwischen pensionär. fahre in den letzten jahren einmal im jahr mit angelfreunden nach südnorwegen. diesmal auf die insel hidra. wohnen im haus anders in der nähe von rasvag.
wer kennt sich dort aus und hat angelinfos.
nach meiner rückkehr werde ich euch meine erfahrungen mitteilen.
meine e-mail adresse. >xxx><
gruß muebemuebe, bitte keine E-Mailadresse frei im Internet.
Es könnte sein, dass Du dann mit Spam zugeschüttet wirst.
Über Deinen Reisebericht würden wir uns sehr freuen !
Gruß
Heiko -
Wann genau fährst du denn ?Ich bin mir sicher das da Tips kommen ,ich bin ab 17.9 auch gaaanz in der Nähe von rasvag,Ich denke du hast schon ne Skizze von Kreuzflagge bekommen,falls du nach mir fährst lasse ich dich gerne an unsren Erfahrungen teil haben,deine E.Mailadresse hab ich ja jetzt.
Übrigens, kleiner Tip, lasse die mal von nem Mod raus nehmen ,da wird ratzfatz Missbrauch mit getrieben, nicht von uns hier !! aber man weiß ja nie
wer alles mit liest. -
muebe
WILLKOMMEN AN BOaRD !
Hat ja nen büschen gedauert, aber nun
ist ja alles gut.Auf Deinen Reisebericht bin schon gespannt !
Gruß
Heiko -
Wann genau fährst du denn ?Ich bin mir sicher das da Tips kommen ,ich bin ab 17.9 auch gaaanz in der Nähe von rasvag,Ich denke du hast schon ne Skizze von Kreuzflagge bekommen,falls du nach mir fährst lasse ich dich gerne an unsren Erfahrungen teil haben,deine E.Mailadresse hab ich ja jetzt.
Übrigens, kleiner Tip, lasse die mal von nem Mod raus nehmen ,da wird ratzfatz Missbrauch mit getrieben, nicht von uns hier !! aber man weiß ja nie
wer alles mit liest.Schwupp und weg - nachher quillt das Postfach von muebe noch über...
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!