na hallo das klingt ja schon richtig gut
noch paar tage dann gehts los
Borhaug im Winter
-
-
Nicht schlecht, aber sind Lippfische nicht geschützt??
Nein, für das Angeln mit Rute nicht. Wohl aber der Hai auf den Bildern ist strengstens geschützt.
https://www.suednorwegen.org/index.php/mindestmasse-norwegen
Hoddel
-
also haben haie immer schonzeit
-
und mit welchen fischen ist noch zu rechen
dorsch steinbeißer pollack köhler ..... oder auch platten -
Der Dornhai ist in Norwegen grundsätzlich geschützt.,Steinbeisser gibts natürlich auch im Süden aber da einen zu erwischen ist Glück,da sieht es weiter oben besser für aus.Platte, aber natürlich gibts meine Lieblingsbeute(ist so herlich ruhiges entspannendes Angeln auf die Burschen) auch jetzt zu dieser Zeit,Sollte ich mal nach Borhaug kommen brauchte ich kein Boot sondern würde mir das da am äusseren Hafenbecken gemütlich machen.
-
also sind platten im winter auch zu erwischen
und bestimmt dort wo viel sand ist
weit raus oder eher ufernah -
Posting 13 die untere Seekarte,P2 ist zum Beispiel Sand
-
ja das hab ich gesehen din der gehgend viele sandplätze
-
Hallo Danke für die Infos
wo in Borhaug hab ich die Möglichkeit vom Ufer aus zu angeln sollte ich nicht mit dem Boot rauskommen
würde mich über paar gute Tipps freuen da wir am 20.12 anreisenSchon irgendwas an den Haken bekommen ?
-
Schon irgendwas an den Haken bekommen ?
Johannes, ich denke, auf einen Bericht kannst Du warten bis zum St. Nimmerleinstag.
Es gibt Member, die ihre Erfahrungen teilen und welche, die nur Infos ziehen.Gruß Axel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!