Petri Heil!
Das sind ja mal amtliche Seehechte
Petri Heil!
Das sind ja mal amtliche Seehechte
tag 8:
es gibt nichts besonderes zu berichten..........sind heute aufgrund der driftverhältnisse nicht ins "schlafzimmer" der seehechte vorgedrungen - selbst das makrelenzupfen gestaltete sich recht schwierig.......
ein fetter lumpi von 80cm war heute die einzige ausbeute.........ist aber auch nicht wichtig........
heute ist hochzeitstag............und es gibt zum ersten mal fleisch..............
morgen und samstag greifen wir noch mal an...........haben ja jetzt wieder mehr platz in der truhe - und es wird sonnenbrandwetter..........
lg
sandra und rolf
Haut rein, Ihr Beiden
heute ist euer Hochzeitstag..
.......................................
Na ,das kenne ich doch#zwinker2*
Herzliche Glückwünsche
Na da kommen natürlich auch von mir die herzlichsten Glühstrümpfe an euch zwei!
Glückwunsch zur Genesung, zu den Seehechten, zum Hochzeitstag - man weiß ja gar nicht, wo man anfangen soll. Euch Beiden weiter alles Gute und noch ein paar schöne Tage in Norge.
ich hoffe Ihr hat eure ehrentag genossen.
Das wünsche ich mir auch mal. Dicke Fische fangen und Hochzeitstag in Norwegen feiern. Aber Anfang Dezember nach Norwegen? Das wird wohl nichts.
Auch von mir die nachträglichen Glückwünsche zum Hochzeitstag.
By the way: sind die Betten im Haus eigentlich den Türen entsprechend ?
Gruß
Heiko
Alles Gute noch zum Hochzeitstag.
Vergesst nicht die Sonnencreme, nur so ein kleiner Tipp einer ehemaligen Rothaut.
Na denn mal Petri zu den Fischen und nachträglich die besten Wünsche zum Hochzeitzstag.**+###-..
Schön das es Sandra wieder so schnell besser geht.
Den Namen des Medikaments würde ich mir merken und versuchen es auch hier zu bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!