Moin Harald ("alter Zeremonienmeister") hast 'e Deine Rede schon auswendig gelernt
allen Stammtischteilnehmern viel Spass und kommt gut hin und wieder nach Hause
Moin Harald ("alter Zeremonienmeister") hast 'e Deine Rede schon auswendig gelernt
allen Stammtischteilnehmern viel Spass und kommt gut hin und wieder nach Hause
Hoffentlich sind Rudi und co. schon an Hannover vorbei, seit 8.00 Uhr starker Schneefall!
Auch wenn Ihr es nicht mehr lesen könnt, meine Lieben: Fahrt alle vorsichtig (ich will mich ja in Zukunft noch mit Eurer Freundschaft rühmen dürfen) und habt viel Spaß heute in Berlin. Ich wäre gerne dabei gewesen, konnte es aber nicht mit einplanen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und bin schon gespannt auf die Bilder. Bei mir hat's dieses Mal nicht geklappt, den letzten Stammi in Berlin habe ich noch in guter Erinnerung.
Wenn jemand von Hamburg aus aufbricht, das Barometer fällt hier rasant. Der Schnee könnte hier auch bald kommen.
Also fahrt vorsichtig.
Hoddel
Moin Moin
In der Lausitz auch leichter Schneefall bei -7 Grad und eisiger Ostwind
Hab gerade noch mal meine Kaderakte von DDR Zeiten kommen lassen und überprüft ob der Eintrag " BERLINVERBOT " auch wirklich schon gelöscht ist......
Alles Paletti........
also kann ich so um 13.00 Uhr das Auto starten und mich auf den Weg zum Stammi machen
Allen die uns viel Spass wünschten ......
Viel Spass allen
mahlzeit
ich wünsche allen membern die am hauptstadt stammi teilnehmen max spass,gute gespräche und vor allem kommt gut hin und zurück.
grüsse aus dem sau kalten bayern
Bevor ich hier nun auch die Segel streiche:
Herzlichen Dank allen für die netten Wünsche zu unserem heutigen Stammi.
Wieso Segel streichen, du solltest die Dinger bügeln.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!