[...]Ihr kennt ja sicher die Geschichte von Schmidt´s Katze
...
Was ist mit der? Ist die beim Start über ihre Falten gestolpert?
[...]Ihr kennt ja sicher die Geschichte von Schmidt´s Katze
...
Was ist mit der? Ist die beim Start über ihre Falten gestolpert?
Du oller Sack, den kriegst Du wieder, Totti :Ablach::Ablach:, Dich schleppe ich auf Furu schön am Fisch vorbei . Außerdem... kann ja gar nicht, gab noch keinen Startschuss, also sitzt die olle Mietze immer noch in den Startlöchern
Juhuuuuu, das Warten hat ein ENDE!!!!!
Nun ist es mal wichtig, das man gut aus den Startblöcken für die Rückrunde raus kommt.
Also auf geht`s
Gruß aus Hannover
Lenny
PS: Heute ist ein Auswärtssieg drinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.... Dich schleppe ich auf Furu schön am Fisch vorbei
. ...
moment mal, da habe ich auch noch ein Wörtchen mitzureden ! Hier bei der Tipprunde bin ich lieber etwas ruhiger ...#zwinker2*, aber ich gehe erholt und fit in die Rückrunde.
moment mal, da habe ich auch noch ein Wörtchen mitzureden ! Hier bei der Tipprunde bin ich lieber etwas ruhiger ...#zwinker2*, aber ich gehe erholt und fit in die Rückrunde.
... der FC Augsburg auch... und steigt trotzdem ab .
Tja Lasse, ich glaube das sollte lassen;) Sprüche kloppen und nüscht halten
Mit meinem Tipp (Unentschieden) lag ich doch eigentlich gar nicht so schlecht . Sorgen sollten sich aber eher diese beiden Truppen machen.... und zwar um die jeweilige Defensive, fast jeder Schuss ein Treffer*rolleyes*. Außerdem hat der Spieltag und die Rückrunde doch gerade erst begonnen... da geht noch was
Ich prophezeie mal Platz 1 für mich am späten Sonntag abend
Juhuuuuu, das Warten hat ein ENDE!!!!!
Nun ist es mal wichtig, das man gut aus den Startblöcken für die Rückrunde raus kommt.
Also auf geht`sGruß aus Hannover
LennyPS: Heute ist ein Auswärtssieg drinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber nicht mit so ner Abwehr.
Achim
Aber nicht mit so ner Abwehr.
![]()
![]()
![]()
Achim
Moin Achim, da gebe ich dir mal recht. Hannover hat sich in der Winterpause in der Devensive verstärkt. Ich hoffe die neuen Spieler werden das "Problem" in der Rückrunde richten*rolleyes*
Aus hannoverscher Sicht muss ich aber noch mal was zum gestrigen Spiel sagen....toll gekämpft, 4 Auswärtstore und das Tor des Monats ist auch dabei......naja schwacher Trost Gruß aus Hannoverxx#,Lenny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!