Bundesliga Tipprunde 2012/2013
-
-
Klar geht da noch was! Notfalls hole ich die lächerlichen 23 Pünktchen am letzten Spieltag auf.
Ehe du mich besiegst, wird Rosengarten in Kaktuswüste umbenannt :cool:
Da würde sich unsere kleine, ländliche Gemeinde aber freuen, Ulli
. Besuch ist immer willkoommen, vor allem als Punktelieferant ->... Ich stehe dann am Ortseingang mit nem kleinen NAF-Fähnchen in der Hand 
-
Habe gerade mal geschaut, Ulli.... sind nur 23 Punkte... komm´ Junge, da geht noch was
. Übrigens habe ich mit Kay einen Nicht-Angriffspackt geschlossen. Hält er sich daran, lasse ich mich nicht lumpen, dann fährt er das ganze nächste Jahr umsonst mit der DB ... na, ist das was
!?Lasse, ich kann nichts versprechen. Ich glaub dieses WE ist Zeit für eine Wachablösung, sorry!

-
Für die, die lieber tippen statt rätseln
(Mhhh, gibt es da wirklich einen Unterschied ?)
der aktuelle Platzwart.Nach dem letzten Soiel natürlich wieder
ein Angriff duch die Mitte direkt auf das Zwerchfell:
[h=1][/h]Hannoversche Allgemeine Zeitung
[HR][/HR]
[h=2]Slomkabine[/h]13. November 2012 – Der Platzwart in Roter Platz.Sonntag, 18.15 Uhr, Halbzeit in Stuttgart:
0:2, Hannover 96 in allen Belangen unterlegen, inklusive Ballbesitz, Ballbenutz, Ballbehandel, Ballerober, Ecken, Elfer, Eier, Furore, Tore, Traore.
Selbst in der offiziellen Einwurfstatistik liegen die „Roten“ gnadenlos hinten.Kurz gesagt: ein ganz normales 96-Auswärtsspiel.
27 Minuten später verspielt die Mannschaft leichtfüßig einen Zwei-Tore-Rückstand.
Die schnellsten vier Treffer auf Gegners Platz an einem Sonntag im November seit Einführung der Bundesliga.
Grandios!Wie konnte es dazu kommen?
Der Platzwart hat das VfB-Überwachungsvideo aus der Gästekabine ausgewertet. Eine Zusammenfassung.
Kaum ist die Tür ins Schloss gefallen, baut sich Mirko Slomka vor der Mannschaft auf.
Der Coach holt tief Luft, die Hände zu Fäusten, die Augen zu Schlitzen.
Man könnte eine 20-Zentner-Bombe fallen hören, alle erwarten die fällige Slomkabinenpredigt.Dann donnert des Trainers Stimme durch den Raum: „Wo ist die Presse?“ Pressing? Presse!
Ja, wo ist sie? Kotrainer Düwel sprintet raus und bringt dem Chef die überregionalen Zeitungen.Slomka vertieft sich in die Lektüre, bevorzugt die Rubrik „Beruf und Karriere“.
Slomkabinenansprache beendet, die Mannschaft atmet auf.
Christian Schulz trinkt Florida Boy, Jan Schlaudraff drängt in die Restartelf.
Lars Stindl erzählt Mario Eggimann Schwabenwitze.
Manuel Schmiedebach sagt Jogi Löw für das Länderspiel gegen Holland ab.
Mame Diouf steckt in einer tiefen Formkrise: 45 Minuten ohne Torerfolg.
Bei ManU schaffte er es so in die 2. Mannschaft.
Wie wird das erst bei HanU II sein?
Diouf hat von Cloppenburg und Meppen gehört. Ihm ist übel.
Szabolcz Huszti, gelbbelastet, bietet Schlaudraff gegen eine kleine Schutzgebühr seinen Stammplatz an.Slomka, geldbelastet, fragt Kotrainer Düwel, warum das Smartfax immer noch kein neues Jobangebot ausgedruckt hat.
Intern setzt er auf Zeitspiel bis Vertragsende.
Seine Jörg-Life-Balance wankt.Konstantin Rausch und Lars Stindl sagen Jogi Löw ab.
Martin Kind ruft Lorenz-Günther Köstner an.
Drei Tore in 29 Minuten, wie geht das? Köstner rät, dann und wann aufs Tor zu schießen.
Kind bedankt sich für den heißen Tipp und speichert Köstners Nummer. Für alle Fälle.Schiedsrichter Brych klopft an die Slomkabinentür.
Er wolle weiterspielen.Der 96-Coach möchte das schriftlich haben und bittet sich Bedenkzeit aus.
Man könne ja auch noch nach Weihnachten weiterspielen,
die Saison dauere ja noch bis zum Sommer.18.30 Uhr: Alle deutschen 96er haben bei Jogi Löw abgesagt.
Bis auf Slomka.Der Platzwart
-
Lasse, ich kann nichts versprechen. Ich glaub dieses WE ist Zeit für eine Wachablösung, sorry!

Genau, dann steht plötzlich Totti an erster Stelle und Lasse geht freiwillig ins Wasser. :Ablach:
Hoddel
-
Lasse, ich kann nichts versprechen. Ich glaub dieses WE ist Zeit für eine Wachablösung, sorry!

Muss nicht sein, Kay.... mach´ doch lieber beim Weihnachts-Rätsel mit
... Gewinne, Gewinne, Gewinne ! Bin gerade mal in mich gegangen (bin blond, hatte es also nicht sehr weit :Ablach:)... ich kann Dir den Thron doch nicht überlassen. Nächstes Jahr aber Kay, nächstes Jahr.. man muss auch mal warten können 
-
Hannover und Bayern, da hat keiner einen Punkt bekommen.
Lasse steht 3 Punkte hinter Kay.
Schauen wir mal wie es weiter geht.
Hoddel
-
Da traut man den blöden Mainzer mal ein Tor gg. Hamburg zu.... aber nicht mal das kriegen sie hin. Genau dieses Tor macht den 3-Punkte-Unterschied zwischen Kay und mir aus
... dann wäre ich jetzt vor ihm. -
Da traut man den blöden Mainzer mal ein Tor gg. Hamburg zu.... aber nicht mal das kriegen sie hin. Genau dieses Tor macht den 3-Punkte-Unterschied zwischen Kay und mir aus
... dann wäre ich jetzt vor ihm.Tja Lasse, selbst der längste Abstieg beginnt mit dem ersten Schritt. Diesen hast Du heute getan.

-
Na warten wir mal, noch ist der Spieltag nicht zu Ende und selbst Platz 3 und 4 sind mittlerweile in Schlagdistanz. Es bleibt spannend...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!