Am großen Zeh
RICHTIG ![]()
Am großen Zeh
RICHTIG ![]()
Die Rolle ist uralt und war damals der Wunsch meiner Frau, "weil die so eine schöne Kurbel hatte".
Hoddel
Also wenn’s nach Ater und Schönheit geht, hätte ich mir eine Rolle mit so einer Kurbel gekauft:
Hallo Horst,
super Bilder und noch schöneres Wetter;). Hoffentlich hält sich das noch ein wenig (so 3 Wochen) ,damit ich ab Samstag auch noch was davon abkriege. Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten.
Gruß Jürgen
Schöne Grüße auch an Suse
Am Donnerstag wird etwas Regen kommen, danach soll es wieder gut werden. Es ist zur Zeit so trocken, dass die Pilze sich nicht raus trauen. Heute hatten wir Wind aus Ost, der im Laufe des Tages stärker wurde. Mal schauen, ob ich morgen mal einige Makrelen einsammle. Heute war Faulenzen angesagt.
Hoddel
Suse hatte bereichtet, dass Du die Audna-Anlage gerade komplett umbaust (Tartanbahn, Hindenisparcour, 10 m-Turm am Ufer etc.). Das hat aber nichts mit der bevorstehenden Snig-Tour zu tun, oder
?
Psst Lasse .....das ist doch noch im Tresor...secret quasi..![]()
Psst Lasse .....das ist doch noch im Tresor...secret quasi..
Dann ist es wohl auch ein Geheimnis, das die Wassertiefe der Audna nur knapp 1 Meter ist? Ich hätte dann gerne ein Foto von Lasses 1. Sprung von seinem 10 Meter Turm. ![]()
Dann ist es wohl auch ein Geheimnis, das die Wassertiefe der Audna nur knapp 1 Meter ist? Ich hätte dann gerne ein Foto von Lasses 1. Sprung von seinem 10 Meter Turm.
Durch Olympia inspiriert, dachte ich an einen entspannten Köpper mit anschließender Rolle unter Wasser
. Wenn meine Quelle mich richtig informiert hat, hat Kerstin unserem Hoddel eine Trillerpfeife in den landesfarben Norwegens geschenkt, zudem einen strammen Old-Fashion-Trainingsanzug (Typ Sepp Herberger, Hosenbund bis zu den Brustwarzen
). Man wird also gespannt sein dürfen.... (sorry Suse, der Tresor stand offen
).
Dann ist es wohl auch ein Geheimnis, das die Wassertiefe der Audna nur knapp 1 Meter ist? Ich hätte dann gerne ein Foto von Lasses 1. Sprung von seinem 10 Meter Turm.
davor oder danach ?????![]()
Du hast vergessen, dass der Anzug an den Füßen auch noch ein Gummibund hat. :Ablach:
Suse, stell das Wasser wieder ab, der Fjord ist voll!
Seit einer Stunde werden hier die Fjorde wieder aufgefüllt.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!