Klasse Fotos Jens

live fra buvik brygge
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Moin Moin Jens
Ich wünsche Dir noch im Nachhinein einen wunderschönen Urlaub.Die ersten Fische habt Ihr ja schon gefangen und es kann ja nur noch besser werden,auch mit dem Wetter.
Gruß Udo
-
Moin
,
da sieht man euch ja den Spass richtig an.
-
tach leute
so wir waren heute noch nicht bein mangeln sondern haben einen ausflug nach sommaroy gemacht.
auf der insel ist heute sommerfest und dementsprechend viel ist auch los ,es gibt zahlreiche fress und souvenir stände.
leider ist das wetter heute nachmittag durchwachsen regen nebel und sonnenschein wechseln sich ab, was die gute stimmung bei uns aber nicht trübt.
heute abend soll der rsgen wecg sein und morgen ist ganztägig gutes wetter bei 2-3m/s gemeldet so das wir auf jeden fall auf die offene see fahren werden um den dorschen nach zu stellen.
anbei wieder ein paar bilder von gestern abend. -
und weiter
-
Klasse Bilder Jens, da drück ich für morgen die Daumen.
Achim
-
[quote='jens1970','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…1596#post261596']tach leute
auf der insel ist heute sommerfest und dementsprechend viel ist auch los ,es gibt zahlreiche fress und souvenir stände.
Solche regionalen Feste sind i.d.R. einen ausführlichen Besuch wert. Das Angebot geht gewöhnlich weit über die üblichen 0815-Touri-Angebote hinaus. Es richtet sich ja auch an die örtliche Bevölkerung.
-
Jens, Danke für die tolle Live-Berichterstattung
....habt ja schon richtig gut gefangen, und toll fotografiert, wünsch Euch weiterhin nen super Urlaub ! -
Sehr gelungene Fotos, Hast du auch welche vom Fest und der schönen Umgebung von eurem Urlaubsort.
-
Hallo ihr vier dort oben,
schön dass ihr gut angekommen seid, recht gutes Wetter habt und vor allen Dingen, dass die Fische ja scheinbar in Beißlaune sind.Tolle Fotos habt ihr ja schon geknipst und ich freu mich schon auf die weiteren.
für die Liveberichterstattung schon mal vorneweg, ich freu mich auf mehr.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!