Hei
Als ich seinerzeit den Thread "Grossfischjagd im Flachwasser" erøffnete, ahnte ich noch nicht, was ich damit anrichten wuerde. Meine HP mit inbegriffen. Doch vorweg gesagt: Ich bereue nichts.
Nun bekomme ich wøchentlich rundgerechnet um die 20 bis 30 Anfragen wegen Ferienwohnungen am Fjordende. Auch Reiseveranstalter nehmen schon Kontakt mit mir auf. Bisher jedenfalls, konnte ich dem ein oder anderen helfen, doch das Angebot an Ferienwohnungen ist hier sehr begrenzt, da die Norweger hier nicht auf Fisketurismus eingestellt sind.
Vielleicht bin ich auch schon einigen Werbepartnern hier aus dem Forum, ein Dorn im Auge - ich hoffe es jedenfalls nicht.
Sehr wichtig ist mir, dass Ihr wisst: Es war niemals geplant, hier eine Schleichwerberei fuer den Dalsfjord zu veranstalten. Und noch wichtiger ist mir, dass ihr mir glaubt, dass ich euch als leidenschaftlicher Angler nur Infos weitergeben wollte. Und dass Ihr mich als hilfreichen Angelfreund seht, der gerne hilft wo er kann. Denn es ist wirklich so.
Jedoch sitz ich ja irgendwie in der Zwickmuehle, da sich die Anfragen stændig hæufen. Es ist aber auch so, dass ich deswegen seit einiger Zeit ueberlege, etwas in der Sache zu tun.
Natuerlich werde ich gern auch Werbepartner, wenn es kommerziell werden sollte.
Nun gut, ich habe mich in letzter Zeit sehr darum gekuemmert und nun die Møglichkeit ein Wohnschiff am Fjordende zu plazieren, und auch die Møglichkeit ein Ferienhaus zu beschaffen und das auch noch fuer die kommende Saison 2013.
Ich werde mich bis September entscheiden. Weiterhin bleib ich meinem Thread natuerlich wie gewohnt treu.
Wenn ich das Projekt starte, dann mache ich mein Jobb gut - soviel ist sicher. - Jedoch niemals als Fiskeguide, der zu angeln hat, wenn es andere wollen.
Jetzt hætt ich gern mal einige Reaktionen von Euch dazu gehørt. Gern auch noch Vorschlæge und Anregungen, aller Art. Einfach so- spontan.
PS. Ich klick mich mich heute abend wieder rein.