Nix da ....schaut euch ein paar gångige Angelzeitschriften an ...da findet ihr auch grosse Fische . So.

Mein Urlaub in Suednorwegen
-
-
Ziehe dir zum Aufstampfen auf den Fußboden mal Holzschuhe an, so, barfuß, bekommt man das nicht mit.
Hoddel
-
Suse,
wer will schon in Angelzeitschriften blättern...HIER tobt das Leben und natürlich auch das Fischbild !
Übrigens, ich bin Dir nicht in den Rücken gefallen.
DIE 105 kg hättste sofort bemerkt !Nu ma wieder raus auf'n großen Teich,
ich will den "120-plus-Leng" sehen !Steffen wird bestimmt schon ne Ahnung
haben,
wo man die Drift dafür ansetzen muss.Grüße gen Vigeland
Heiko -
Ziehe dir zum Aufstampfen auf den Fußboden mal Holzschuhe an, so, barfuß, bekommt man das nicht mit.
Hoddel
-
Komm´ Suse
... lass Dich nicht lange bitten, auch ich möchte unbedingt diesen Leng (gehört eigentlich Totti, das aber nur am Rande
) sehen. Viel mehr interessiert mich aber, wie Du Steffen schon wieder auf´s Boot und zum Angeln überreden konntest*rolleyes*.
-
Ich hab die großen Fische von Susan gesehen !!! Hat zwar immer ihr Eimerchen mit, aber da sind scheinbar richtige Köderschätze drinnen.
Ich hab ihr mal ein paar große Makks dagelassen. Nun soll das mit dem Ü-100 klappen ... zwincker zwincker -
Karsten, Suse braucht Schnur damit die 70 Meter Tiefen erreicht werden können
-
Suse... watt isss dennnnn nuuuuuuu
. Ich würde das Bild des Leng wirklich sehr gern sehen und war Dir gegenüber auch immer von ausgesuchter Freundlichkeit :p.... büüüüdddde Süße
.
-
Ich hab die großen Fische von Susan gesehen !!! Hat zwar immer ihr Eimerchen mit, aber da sind scheinbar richtige Köderschätze drinnen.
Ich hab ihr mal ein paar große Makks dagelassen. Nun soll das mit dem Ü-100 klappen ... zwincker zwinckerOh Gott KAARSTEIN , das ist zum fischen ?????*eek*
Du solltest mir doch Kaffe aus Deutschland mitbringen .....
Und ich wundere mich, warum das nicht schmeckt -
Karsten, Suse braucht Schnur damit die 70 Meter Tiefen erreicht werden können
Nööö, die soll ruhig ihre 20m+ auf der Rolle lassen.sonst kann ich die Snigtour absagen,eigendlich wollte ich ja mal was anders fangen als die blöden Platten aber wenn sie so weitermacht wird das nichts.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!