Sommerurlaub... Erderwärmung - bei den ersten Bildern nicht zu glauben. Schön sind sie allemal, ist ja auch ne schöne Ecke. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Anfang September bin ich in der Gegend und wenn das Wetter stimmt, fahren wir auch hoch, zumindest auf die Trollstigen. ob es zum Geiranger reicht mal abwarten.

Vom Geiranger zum Trollstigen
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Phantastisch! Da will ich dieses Jahr auch noch hin, mach weiter, das steigert die Vorfreude!
-
Tolle Fotos von ner wunderschönen Umgebung
Ne Frage hab ich auch noch, die komischen Rohre auf dem vorletzten Foto,hat jemand ne Ahnung wofür die da sind ..oder sind das irgendwelche KunstobjekteDas sind Müllbehälter Jürgen, da drunter sind große Behälter , tolle Idee ,
Super Bilder , ... in 48 Tagen wieder meine Strecke nach Stordal ,
man das wird langsam Zeit .
Einen schönen Urlaub noch Allen die grad Oben snd .Gruß Herbert
-
Tolle Fotos von ner wunderschönen Umgebung
Ne Frage hab ich auch noch, die komischen Rohre auf dem vorletzten Foto,hat jemand ne Ahnung wofür die da sind ..oder sind das irgendwelche KunstobjekteDas sind einfach nur Abfallbehälter.
Weiter ging es auf der Rv63 Richtung Trollstigen.
Der Trollstigen ist erreicht.
Vor ein paar Wochen wurde das Besucherzentrum feierlich neu eröffnet.Auf solchen Stegen kann man die Gegend besonders gut beobachten.
Ein kurzer Moment allein an der "Spitze".
Von hier aus kann man auch gut auf die andere Aussichtsplattform sehen.
Da sollte man schon etwas schwindelfrei sein.Bevor wir da hingehen, muss ich erst einmal schnell auf`s Wasser und angeln.
Hier noch der Blick auf die Abfahrt. -
herrlich schöne Bilder
- Danke Jörg !
upps, da liegt ja noch richtig viel Schnee .... in 10 Tagen geht's bei mir los, jedoch etwas weiter südlich, mal sehen wie es auf der E134 aussieht ......
-
So, Fisch gefangen, verarbeitet und jetzt im Bauch.
Weiter geht es mit dem Ausflug und einem tollen Panorama vom 2. Aussichtspunkt.Nichts für Leute mit Höhenangst.
Unter uns der Trollstigen.
Ein tolles Gefühl, hier zu stehen!
-
Ich könnte da wirklich nicht drauf und nach unten gucken. Schön, dass Du das für uns machst.
-
meeeeehhhhhrrrrr bilder............ich glaub ich werd verrückt.............das steht uns im august/september vllt. noch bevor...........
danke jörg für die sado-maso-tour...............
-
Ich könnte da wirklich nicht drauf und nach unten gucken. Schön, dass Du das für uns machst.
Hallo Pinki,ich fühle mit dir, mir wird schon beim anschauen die wunderschönen Fotos ganz anders*eek*
Ps. Noch mal kurz zurück zu den Rohren ,Tolle Idee,so wird nicht dieses gigantische Panorama durch die Container verschandelt.
-
Das der Blick auf das neue Besucherzentrum.
Wir sind wieder auf der Straße.
Ab hier geht es berab.
Neuer Asphalt und die Randbegrenzung mit Steinen wurde durch Beton ersetzt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!