Moin Jörg,
vielen Dank für diese wirklich tollen Bilder. Da wird man ja irre.
Nur weiter. An so einer Tour plane ich noch.
Moin Jörg,
vielen Dank für diese wirklich tollen Bilder. Da wird man ja irre.
Nur weiter. An so einer Tour plane ich noch.
Deine Bilder und Beschreibungen bestärken mich darin, daß meine Entscheidung richtig ist - Wohnanhänger unten stehen lassen und nur mit PKW dahin - diese Kurven !!!
Ich muß nur noch eine vernünftige "Basisstation" für den Anhänger suchen.
Danke für den Beitrag. Ende August/Anfang September sehe ich mir das vor Ort an.
Von welcher Seite beginnst Du den Aufstieg ?
Gruß
Heiko
Von welcher Seite beginnst Du den Aufstieg ?
Gruß
Heiko
Weiß ich noch nicht. Mach mal'n Vorschlag
Nur wenn man die Bilder sieht, kommt man ins Träumen. Auch wenn es oberhalb meiner Grenze ist, ich bin beeindruckt. Schön dass gerade du dieses herrliche Fotowetter hattest.
Hoddel
Das muss ich mir nächstes Jahr auch noch einmal antun#zwinker2*. Da werden wir von Andalsnes aus von unten nach oben fahren, obwohl meine Frau das nicht ganz so lustig finden wird, wobei eigentlich die Adlerschwinge vor Geiranger mit den sehr engen Kurven von unten nach oben mehr Spaß macht, mir zumindest#zwinker2*. Aber die Aussicht bei schönem Wetter auf der Plattform am Trollstigen ist doch wunderschön. ( ach, ich könnte schon wieder los*rolleyes*)
Das muss ich mir nächstes Jahr auch noch einmal antun#zwinker2*. Da werden wir von Andalsnes aus von unten nach oben fahren, obwohl meine Frau das nicht ganz so lustig finden wird, wobei eigentlich die Adlerschwinge vor Geiranger mit den sehr engen Kurven von unten nach oben mehr Spaß macht, mir zumindest#zwinker2*. Aber die Aussicht bei schönem Wetter auf der Plattform am Trollstigen ist doch wunderschön. ( ach, ich könnte schon wieder los*rolleyes*)
Musst du auf jeden Fall machen Uwe. Ist eine echt geile Tour. Haben wir im letzten Jahr auch gemacht. Wie in unserem Reisebericht zu lesen war.
Ach ja, noch 8 Tage dann besuchen wir euren Lieblingsfjord.
Liebe Grüße Mario
Weiß ich noch nicht. Mach mal'n Vorschlag
Bernd,
von Süden kommend würde ich den WW in Valldal abstellen.
Dort ist ein schönes Hotel (Fjellro) mit einer guten Menükarte zu finden.
Die Preise, so zumindest 2006, waren für norwegische Verhältnisse sehr moderat.
Von da aus sind es rund 35 km bis zum Trollstiegenpass.
Hier mal ein kleines Foto vom Hotel:
Jörg, deine Bilder....einfach nur gigantisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!