Supi, ihr beiden.
Schöne Tage, die ihr mit uns geteilt habt.
Genießt den letzten Tag.
Schöne, entspannte Rückreise wünsch ich euch.
Gruß
Heiko
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
Supi, ihr beiden.
Schöne Tage, die ihr mit uns geteilt habt.
Genießt den letzten Tag.
Schöne, entspannte Rückreise wünsch ich euch.
Gruß
Heiko
Danke Heiko... Übrigens - mit viel Phantasie kann man den Pottwal erkennen, allerdings meint Norbert - es könnte auch ein Elefant sein
Petra, für Deine Liveberichterstattung und die schönen Fotos!
Ich wünsche Euch eine angenehme Heimfahrt, wir wenn Ihr wieder zu Hause seid.
Georg fährt am Samstag eine Woche mit Hannah und Womo nach Fehmarn, ich hol mir meine Mama eine Woche her damit es mir nicht langweilig wird.
Moin Moin Peta ich wünsch eine gute Heimkehr.
Gruß Andreas
Sylvia - das machen wir...
Jetzt gibt es aber noch Nachschlag
Da ich heute keine Bilder gemacht habe, hier noch ein paar vom späten gestrigen Abend, als es in Deutschland schon laaaange dunkel war....
Na gut, vor einer knappen Stunde habe ich auch noch mal die letzten (und einzigen) Sonnenstrahlen von heute festgehalten:
Warum scheint immer nur da drüben die Sonne
petra und norbert ,danke das wir teihaben durften es hat viel spass gemacht euch allabendlich zu lesen .
jetzt kommt gesund und sicher zurück nach hause .
gruss aus franken
jens und kerstin.
petra und norbert ,danke das wir teihaben durften es hat viel spass gemacht euch allabendlich zu lesen .
jetzt kommt gesund und sicher zurück nach hause .
gruss aus franken
jens und kerstin.
Bleibt mir nur noch zu ergänzen:
Wir sehen uns in MD
Bleibt mir nur noch zu ergänzen:
Wir sehen uns in MD
genau
Danke Jens! Und Euch wünschen wir einen guten Flug und einen tollen Urlaub. Vielleicht habt Ihr ja besseres Wetter als wir
Helmut
Wir wünschen euch auch ne gute Heimfahrt.
Vielen Dank für den Trööt- ich habe gern mit gelesen.
Da wir uns ja bald sehen, könnt ihr mir ja bestimmt auch ein paar Fragen beantworten. Aber kommt mal erst gesund und munter nach Hause.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!