Hallo Seaangler
habe heute das erste mal das vorum von euch gelesen,tolle bilder die du da zu stehen hast,auch die dazu gegebenen infos sind sehr hilfreich, noch besser und vorallem super sind deine angel erfolge,da ich noch nie so einen angeltour gemacht habe,reizt mich natürlich eine faht nach norwegen, anhand der bilder und den evtl. erfolgen.kannst du mir vieleicht mitteilen wo du da genau hinfährst,vieleicht kannst du mir die genaue adresse mitteilen,wie das mit der buchung läuft,über wenn und wo.wie sieht das aus mit der nutzung eines boots.was hast du für eine erfahrung gemacht, wenn du nach hause fährst mit den mengen an fisch.so wie ich hier das ein oder andere mal gelesen habe sind ja leider nur 15 kg fisch erlaubt.wie sieht es mit den kontrollen durch den zoll in norwegen aus,gibt es da sehr harte kontrollen.den ich hab gerade gelesen,das mann sich schon wieder auf einen Anschlag vorbereitet
vielen dank und noch weitere gute fänge petri heil
andreas
Tipps für eine erfolgreiche Angeltour
-
-
Wen sprichst du jetzt an?
-
Wen sprichst du jetzt an?
Na den Seaangler

Ne, mal echt Fischräuber. Dein Beitrag ist nicht nur schwer zu lesen, deine Fragen sind auch unverständlich gestellt.
Wenn du speziell einen Angler ansprichst, dann schreibe seinen Namen an den Anfang oder schreibe ihm eine PN.
Bei der Vielzahl der User und auch der Berichte wird es sonst schwer sein, dir gezielt Antworten zu geben.Aber nichts desto trotz....Willkommen hier im Forum
-
Er meinte diesen Thread:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…6557#post246557
Denke ich jedenfalls.
Hoddel
-
Aha.*rolleyes*
-
Hallo zusammen
heute nochmal meine frage von paar tagen, hatte sie warscheinlich zu komplziert gestellt.
wer kann mir ein paar tipps geben, wo ich nachlesen kann wegen einer buchung für norwegen.wo gibt es infomaterial dazu.es geht um das gebiet Camp von Enni in Kvenvaer auf Hitra.wer kann mir sagen ,was ist besser die fähre von kiel-oslo 20 std überfahrt, oder hirtshals -oslo 4 std überfahrt zu nehmen.
ich bedanke mich schon mal im vorraus für jede info dazu
andreas -
Du meinst Hirtshals-Larvik?
-
Wo ist Dein Startpunkt ?
Von wo geht es also los ?Das wäre schon mal eine wichtige Info für die
Beantwortung Deiner Frage.Aus südlichen Gebieten würde ich die Route Kiel-Oslo
nehmen.Ist zwar teurer und dauert etwas länger, aber
man hat ein paar Stunden Ruhe und ein Bett...Gruß
Heiko -
Vielleicht stellst Du Dich hier
http://www.norwegen-angelfreunde.de/forumdisplay.php?f=42
erst mal vor

Dann plaudert es sich schon besser

Und bitte nicht jedes mal ein neues Thema aufmachen, sondern einfach im alten Thema http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=19052 weiter schreiben (möglichst kurze präzise Fragen)

-
Ich habe die beiden Themen mal zusammengebastelt.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich immer Kiel-Oslo fahren. Und zwar aus den von Ballast1 genanten Gründen. Eine Strecke Hirtshals- Oslo gibts nicht. Es gibt nur Hirtshals-Larvik oder Frederikshavn-Oslo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!