Schöne Reise und dicke Pollacks! Bin schon gespannt auf Deinen Bericht
Tschüüüüsssss
-
-
Georg: Unterhalb der Wasserlinie versuche ich ja immer... habe wohl den Haltpunkt meiner Rute vertüddelt
Totti: Glasklare Antwort..... Opa
Karstein: Dank`Dir und hoffentlich skitt fiske
Bernd: Der Bericht wird einem Brockhaus gleichen -
Moin Lars,
dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub- natürlich bei bestem Wetter.
Viel Spass und nicht ärgern- beim mensch ...... .... ..... .
-
Na dann.......Petri Heil
-
Tschüß mein Süßer und komm mir ja gesund und munter wieder zurück.
Viel Spass, bestes Wetter und dicke Pollaks wünsch ich Dir! -
Moin Lars,
dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub- natürlich bei bestem Wetter.
Viel Spass und nicht ärgern- beim mensch ...... .... ..... .
Danke Frank, vielleicht wird es ja tatsächlich etwas mit dem gemeinsamen Bier #zwinker2*. Vorerst bin ich aber mal froh diesen Laden hier für ein paar Tage nicht mehr sehen zu müssen und raus zu kommen.
Schön am Fjord zu sitzen, den Blick schweifen lassen und dabei´ne Tass Kaff oder ´n Bierchen zu genießen .Dank´auch Dir, Jürgen
-
Tschüß mein Süßer und komm mir ja gesund und munter wieder zurück.
Viel Spass, bestes Wetter und dicke Pollaks wünsch ich Dir!Danke Süße , wir werden das Beste daraus machen. Habe den Wetterbericht nur überfliegen können, meine aber einigermaßen gutes Wetter gesehen zu haben
-
Gute Reise - bei mir geht's morgen Abend los. Bezüglich des Wetterberichtes konnte ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren, dass akutell "Herr Bit" und "Frau Bytes" das Wetter vorhersagen - also mit viel "Irrtumsfaktor", stimmts Suse?
Nichts desto trotz - tollen Aufenthalt und gesunde Rückkehr wünscht
Martin
-
Gute Reise und einen erholsamen Urlaub ,
kommt wieder gesund und heil zurück .Gruß Herbert
-
Moin Moin
Lasse,auch icke wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt auf Bømlo.Und natürlich viele krumme Ruten!
Gruß Udo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!