Sind heute um 15:00 Uhr in einer der Trollhütte hier am Syvdefjord angekommen. Und da hier ausgezeichnetes W-LAN vorhanden ist, gibts auch einen Live-Bericht.
Bootseinweisung haben wir heute bekommen. Und morgen früh gehts dann das erste Mal raus. Wetter soll allerdings kühler und feuchter werden.
Hier mal einige Impressionen von der Anreise heute:

Livebericht vom Syvdefjord ab 30.05.2012
-
-
ist ja Super das ihr berichten könnt
wünsche euch schönen Urlaub und große Fische
ihr seid ja geduldig
wir wären spätestens 17 Uhr auf den Wasser
nagut nicht jeder ist so bekloppt wie wir die mal gleich 30 Stunden durchmachen am ersten tag
-
Wenn Euer Urlaub nur halb so gut wird wie die Anreisebilder
dafür, dann kann es ja an nichts fehlen.
Viel Petri Heil und schöne Tage -
Sind Dienstag um 16 Uhr in Nordfriesland abgefahren. Und ab Larvik haben wir nach gut 12.5 Stunden (mit diversen Rauch- und Fotopausen) heute um 15 Uhr das Ferienhaus erreicht. Anschließemd Haus eingwiesen, Autos ausgeräumt und in die Boote eingewiesen...und da hatten wir dann auch keine Lust mehr raus zu fahren. Aber morgen früh gehts los. In den letzten Tagen waren die Fänge wohl nicht so erfolgreich. Allerdings haben heute schon einheimische Teenies erste Makrelen (und was für Fette) im Fjord gefangen.
Wir werden morgen mit Schleppen anfangen, und dann mit Pilker, Gummi und Naturköder mal schauen was geht. Ich berichte dann morgen abend mit Fotos! -
Viel Spaß Kay. Dein Fotos sehen schon mal super aus.
-
viel spass kay und dicke fische
!
-
Hallo Kay,
jetzt quälst du mich aber
2 Monate bevor ich in Syvde bin von dort live berichten. Halte es ja so schon kaum noch aus
Wünsche dir einen tollen Urlaub und freue mich auf deinen Bericht. Danke fürs teilhaben lassen am Urlaub -
Na dann Euch allen ein kräftiges Petri Heil und allzeit genug Wasser unterm Kiel.
Freue mich schon auf Eure Berichte. Der Anfang war ja schon vielversorechend
Clausi2 -
Hi Kay,
schön, daß Ihr alle heil bei den Trollhütten angekommen seid.
Laßt es Euch gefallen und fangt recht dicke Fische .....
Freue mich auf Deinen täglichen Bericht..... -
Wir sind zurück. Sonne, Hagel, Regen und etwas Wind...wir hatten von allem etwas.
Vom Fisch allerdings haben wir heute nicht genug...Seelachse, ein Leng und Rotbarsch waren die Ausbeute. Morgen früh wollen wir eine ganz frühe Ausfahrt starten.
Ein Boot versucht es jetzt nochmal in der Hausbucht auf sandigem Grund auf Plattfisch. Wenn da noch etwas Außergewöhnliches passieren sollte, stelle ich das nachher auch noch ein.Und nun ein paar Bilder von heute (ein Haustier haben wir auch schon wie auf dem letzten Bild zu sehen):
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!