Atemberaubend, jedoch finde ich es krass, dass die Leute sowas machen, obwohl sie wissen, dass ein einziger kleiner Fehler definitiv ihren Tod bedeutet:(
Ähnlich, wie mit 300km/h auf der Autobahn (im günstigsten Fall), mit dem Motorrad zu fahren.
Atemberaubend, jedoch finde ich es krass, dass die Leute sowas machen, obwohl sie wissen, dass ein einziger kleiner Fehler definitiv ihren Tod bedeutet:(
Ähnlich, wie mit 300km/h auf der Autobahn (im günstigsten Fall), mit dem Motorrad zu fahren.
[h=2]Spektakuläres Video: Wingsuit-Athlet fliegt durch Höhle im Fels[/h] Volles Risiko bei mehr als 200 km/h: Der Extremsportler Alexander Polli hat mit einem Wingsuit einen Flug durch ein Loch im Fels gewagt, wie er noch niemandem vorher gelungen ist. Das Video des selbstmörderischen Stunts wurde zum YouTube-Hit. mehr...
Jedem das Seine. ![]()
Hoddel
Da kann man die Leute nur beglückwünschen die Ihn sonst hätten abkratzen müssen.
Da kann man die Leute nur beglückwünschen die Ihn sonst hätten abkratzen müssen.
Das hätte einen unschönen Fettfleck an der Felswand gegeben.#zwinker2*
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…4,d.Yms&cad=rja
World Base Race Innfjorden 10.-12.07.2013
[h=2]Dean Potter stirbt bei Wingsuit-Unfall[/h] Er war Hochseilartist, Kletterkünstler und Basejumper: Extremsportler Dean Potter ist bei einem Wingsuit-Sprung im Yosemite-Nationalpark gegen einen Felsen geprallt. Auch der Begleiter des 43-Jährigen verunglückte tödlich. mehr... [ Video ]
[h=2]Wingsuit-Video
Mit Vollgas durchs Felsloch[/h] Jahrelang hat Uli Emanuele trainiert, dann raste er mit seinem Wingsuit durch ein schmales Felsloch. Im Video-Interview spricht Emanuele über den waghalsigen Stunt. mehr...
Wer mag, der darf.
Nicht mein Ding.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!