ich wünsche euch beiden alles Gute für den Neuanfang
Neuanfang in Ålfoten
-
-
Jetzt gehts los... Alles, alles Gute für euren neuen Lebensabschnitt wünschen euch Mario und Gaby.
Möge sich alles so entwickeln, wie ihr euch das vorgestellt habt. Wir freuen uns auf weitere Berichte von euch.
Viel Glück!!! -
Auch ich wünsche Euch einen tollen Start in Norwegen und bin mir sicher dass Ihr es schafft. Meine Daumen sind ganz dolle für Euch gedrückt!
-
für eure Wünsche ,wenn kein Heimweh dazwischen kommt wirds hoffentlich gut gehen
So nach knapp 33 Stunden quer durch Europa sind wir endlich im neuen Zuhause angekommen .Ein paar Sachen ausgeräumt ,den Vermieter genervt wegen Internet,etwas gegessen und jetzt wollte ich eigentlich mal die Angel aus dem Fenster halten ,habe wohlweißlich eine kleine Kiste mit allem möglichen fürs erste und die Ruten in mein Auto gepackt und was ist im Umzugs-LKW ALLE Rollen .
Schöne Schei(benkleister) , nu müssen wir doch bis Wochenende warten ,denn morgen nachmittag kommt erst der LKW mit meinen Rollen ,dann Möbelaufbauen zumindest anfangen ,denn Mittwoch soll ich schon auf Frühschicht. Martina muss erst Montag ran .Naja sie hat alles alleine einpacken müssen weil ich bis Freitagabend arbeiten mußte ,und wieß jetzt aussieht packt sie es auch allein wieder aus :eek::eek: .
So noch ein Glässchen Wein und dann in die horizontale .
Hintendran noch 2 Bildchen aus dem Küchenfenster.Gruß Martina und Jan
-
Das ist der Bilck aus dem Küchenfenster Eures Hauses, Jan ??? Schämst Du Dich nicht, uns das zu zeigen !? Ein traum-Panorama, toll.
-
Hey Jan , haltet dort oben die Ohren steif!
Haltet uns auf dem Laufenden und alles Gute für Eure Mission
PS: Angeln kannste ja wohl noch genug
-
Ein stück Strick, ein Brett und einen Hacken drangeknotet...fetig!
Viel Glück im neuen zu Hause!!!!!!!!!!
P.S. Braucht ihr noch Hilfe beim Möbelaufbau? *hihihi*
-
Wir wünschen Euch beiden eine erste entspannte#zwinker2* Arbeitswoche und am Wochenende könnt ihr dann doch mit den Rollen zwischen dem Karton-aus-packen mal Abendbrot holen. Liebe Grüsse aus der Sonne des Südens hierund wir*fone*mal die Tage!
-
So da sind wir wieder . War ne nervige Woche . Dienstag kam gegen 17 Uhr der Umzugswagen ,ausgeladen und noch Bett und Küchentisch mit Stühlen aufgebaut damit ich Mittwoch früh um dreiviertel Fünf auch frühstücken kann, da mein neuer Chef mich schon ab Mittwoch mit eingeplant hat ,schitt. Martina muss wieder alles alleine auspacken . Mittags anmelden bei Polizei und Lensmannskontor und ich nich da . Aber så er det har i norge , Martina und mein Paß reichten aus um mich auch mit anzumelden . Donnerstag hatte ich auf Nachfrage frei bekommen wegen Beantragung Førdselnummer,Skattekort und Eintragung Folkeregister ,zum Glück macht das hier eine nette Dame in Nordfjordeid in einem Aufwasch . So das hätten wir . Freitag ich habe Spätschicht und Martin hats gut , noch keinen Tag gearbeitet aber schon mit den neuen Kollegen på tur nach Kvålvåg mit Essen gehen und allem drumherum .Ihr hats richtig Spaß gemacht ,mal aus dem Umzugsstress rauszukommen,und Leute treffen .Da wir noch kein Fernsehen haben .meine Campingsatanlage reicht wahrscheinlich nich aus . Mal mit dem Vermieter schwatzen das ich seinen Spiegel auf Astra drehe . Erschwerend kam hinzu das ich heute wieder aus Frühschicht musste ,war zwar freiwillig aber als neuer und wenn man gefragt wird, ab mann kommt kann man schlecht nein sagen . Es gab zum Lunsj auch Pizza für 8 Mann 5 große .
Halb 3 wieder zu Hause schön Kaffe og kake . danach kleinen Rundgang durch Dorf . Wer mal lunschen will : http://www.aalfoten.no
Abens endlich Angeln ,und mit kleinen Erfolg . Martina wie immer mit Pose und Makrellenfetzen fängt ne Mefo . Sieht zumindest wie ne Mefo aus . Durfte aber wieder schwimmen wegen Kleinwüchsigkeit . Ich hatte auf orange-schwarzen Twister unser Mittagessen für morgen an der Leine ,nen Dorsch .
So nu gehn wir in unseren Whirlpool und geniessen mit Rotwein den Abend . Bis demnächstMartina und Jan
Bild 1 das müssen wir uns zum Glück nich mehr antun
Bild 2 gestern früh um Punkt kl. 8
Bild 3 Tinis Mefo
Bild 4 Mittagessen für Morgen -
hallo ihr süßen,
es freut uns, diese guten nachrichten von euch zu lesen und die schönen bilder zu sehen..............
.............wir drücken weiter alle daumen und wünschen euch das beste
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!