Genau so wird es sein Suse.
Was macht deine Stimme?
Hoddel
Genau so wird es sein Suse.
Was macht deine Stimme?
Hoddel
hoddels wort ist doch gesetz.#zwinker2*...ich wünsche übrigens allen schniggern eine maximal schöne zeit !!!
Matze
die høren eh nicht auf dich hoddel
Dir gehts wohl schon wieder etwas besser...du wirst ja schon wieder frech->..#zwinker2*
Ich werde jedenfalls nicht frieren
Ich wünsche allen Snig-Tour-Teilnehmern eine tolle Zeit und ordentlich Fisch!
Bei uns geht es am 28.5. endlich wieder Richtung Norden auf unser geliebtes Hidra.
Jetzt sind es übrigens 11°C und leichter Wind. Reines Frühlingswetter.
Werde jetzt mal wieder nach Lyngdal fahren.
Hoddel
Moin an alle.
Wetterbericht:
Leichte Bewölkung mit sonnigen Abschnitten bei 8°C. Die 10°C werden heute sicherlich erreicht. Wenig Wind.Nochmals, bringt warme Kleidung mit. In der kommenden Woche wird es nicht viel wärmer.
Hoddel
Im Urlaub warme Sachen. Hallo! Kurze Hose und T-Shirt ist angesagt!!!
viel spass euch allen da oben !
Viel Spaß allen Snigfahrern. Habt eine schöne Zeit.
P.S. Finger weg von den Fischen. Nicht das nichts mehr da ist, wenn ich im September hinfahre.
wünsche allen ganz viel spaß, allerbestes wetter und dicke fische
gute fahrt, kommt gesund und erholt zurück
@ MacGyverViel Spaß allen Snigfahrern. Habt eine schöne Zeit.
P.S. Finger weg von den Fischen. Nicht das nichts mehr da ist, wenn ich im September hinfahre.
Moin Moin Totty aber nur unter einer Bedingung Du wilst nur noch meine Bunten Teller
So alles verstaut, nur Suses Bretzeln haben nicht mehr eingepast nur als Paniermehl
Morgen um 9.00 Uhr geht es nach DK und So pünktlich an der Fähre. LG die Barschfamielie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!