boah ihr garstigen...heut ist nur noch meine stimme wech .....als ob ich 4 cubazigarren geraucht håtte und etwas zu tief ins glas geschaut hab

2013 Fahrt in den Mai nach Snig
-
Hoddel -
26. Mai 2012 um 13:16 -
Geschlossen
-
-
.....Der Fischhöker von Opa will einen Verkaufswagen auf Furuholmen abstellen. Jürgen, du brauchst also nicht zu Ronni fahren....
- den habe ich doch für nächste und übernächste Woche nach Grobro bestellt .... keine Chance für euch. Der bleibt hier !!
-
- den habe ich doch für nächste und übernächste Woche nach Grobro bestellt .... keine Chance für euch. Der bleibt hier !!
Lundi
Wäre ohnehin zu spät ,Besuch bei Ronni ist schon erfolgt
Metalica ist mit 250m 33ger Mono bespullt ,Knicklichlauftpose 16gr hab ich hier noch rumliegen.Und da ich ja die Woche nur vom Steg angle werde ich auch mal einen Versuch mit 26gr sinkenden Spirolino und kleinen hübschen Gummifischen machen,ich hab ja Zeit
Und manches ist wohl mehr als Zufall ,ich hab bei Ronni auch Andi hier aus dem Forum endlich mal wieder getroffen ,dieses Jahr werde ich wohl auch mal wieder im Privatboot auf der Ostsee die Fische ärgern,so mit schlafen auf dem Schiff und allem drum und drann -
Jürgen vergiß die MEFO-Blinker nicht!
Ist schließlich Saison. -
Jürgen vergiß die MEFO-Blinker nicht!
Ist schließlich Saison.
Dafür hab ich von Falkfish Spöcket Kula Rassel-Wobler 22gr,damit hab ich in Norge Mefos gehabt -
...und der hier ist immer noch einer der besten auf Dorsch:http://www.beten.nu/shop/7359/grp0/grp-gridimage-0ad4a0.jpg
MfG. -
So noch einen Tag drehen und dann ist es geschaft.:)
-
Moin Moin Morgen würd gepackt und Sa. um 9.00 Uhr geht es nach DK, Dieter das auto wurde für So. aufgerüstet, so das die Spucke nicht antrocknet, Du und der Gullasch sieht Lllllllllllleeeeeeeeecckkeeerrrrrrrrrr aus. ich könnt jetzt schon schlemmen. LC:)LC:).
Wir sehn uns auf der Fähre. Freunde LG Any und der Barschschwarm.
-
Moin an alle.
Wetterbericht:
Leichte Bewölkung mit sonnigen Abschnitten bei 8°C. Die 10°C werden heute sicherlich erreicht. Wenig Wind.Nochmals, bringt warme Kleidung mit. In der kommenden Woche wird es nicht viel wärmer.
Hoddel
-
die høren eh nicht auf dich hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!