Mein Liebbbber Rolf, Du könntest mir auch den letzten Rotweinkorken schicken, zur Not bring ich aus dem Pflegeheim eine Palette Pempers mit.#zwinker2*
Geschmack is eh weck Du hast doch nichr das mit der Chilli versucht Suse.
2013 Fahrt in den Mai nach Snig
-
Hoddel -
26. Mai 2012 um 13:16 -
Geschlossen
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Wenn das Wetter so bleibt, dann nehmt ruhig warme Sachen mit. Hier sind es 10°C und es ist leicht bewölkt. Das mit den Wolken werde ich noch hin bekommen. Ich lasse auch immer die Tür von unserer Hütte auf, damit es auch draußen wärmer wird.
So, jetzt genieße ich erst einmal die Ruhe und wechsle die Simkarte ins Handy, falls Suse anrufen möchte.
Bis bald.
Hoddel
-
Wenn das Wetter so bleibt, dann nehmt ruhig warme Sachen mit. Hier sind es 10°C und es ist leicht bewölkt. Das mit den Wolken werde ich noch hin bekommen. Ich lasse auch immer die Tür von unserer Hütte auf, damit es auch draußen wärmer wird.
So, jetzt genieße ich erst einmal die Ruhe und wechsle die Simkarte ins Handy, falls Suse anrufen möchte.
Bis bald.
Hoddel
Die steht bestimmt schon vor der Tür und durchwühlt die Tüten, was Du ihr wohl mitgebracht hast

-
Hei Leute
,ich möchte auf keinen Fall versäumen, euch richtig viel Spass bei der Tour zu wünschen.

Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass auch Filme gedreht werden.
Auf diese und die Bilder freue ich mich schon mächtig.Ach ja- und Skitt Fiske.
@ Hoddel,
ihr habt doch so viel Wärme im Herzen, da kann das nur super werden.

-
Die steht bestimmt schon vor der Tür und durchwühlt die Tüten, was Du ihr wohl mitgebracht hast

boah lasse , grad bei dir war ich mir sicher, dass du mein letzter freund hier bist ....supi angetåuscht

menno, ich bin immer noch krank, kann nicht reden, nase låuft...
ausserdem hab ich gestern am leuchturm gras gemåht ( insider)
-
.... ich bin immer noch krank, kann nicht reden,....
Suse, wer soll das denn glauben ...???
-
Du hast zu spät das Gras gemäht.

Wir schnacken morgen erst. Ich muss hier erst einmal ankommen. Gute Besserung!
Hoddel
-
So, alle Plattenvorfächer sind fertig geknüppert,Thermoanzug ist schon in seiner Vakuum Tüte,Tasche ist gepackt.
Von mir aus kann es losgehen
-
Wünsche Euch viel Spaß und schöne Fische.Kommt Gesund hin und wieder zurück.

@Suse
Gute Besserung,komm bald wieder auf die Füße.

-
Du das macht Sie hab doch meinen Hausarzt im Auto, An
y 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!