..........
2013 Fahrt in den Mai nach Snig
- Hoddel
- Geschlossen
-
-
Auch ich wäre bei einer Verlängerung dabei und fände ebenfalls Sa. auf Sa. toll, schließe mich aber natürlich der Mehrheit an #zwinker2*.
Sollte es tatsächlich eine September-Tour geben (was wir zu gegebener Zeite besprechen), würde ich auch hier nochmals teilnehmen . -
Auch ich wäre bei einer Verlängerung dabei und fände ebenfalls Sa. auf Sa. toll, schließe mich aber natürlich der Mehrheit an .
Sollte es tatsächlich eine September-Tour geben (was wir zu gegebener Zeite besprechen), würde ich auch hier nochmals teilnehmen .Das würden wir so auch bevorzugen.
-
Norbert und ich wären sehr gerne mit dabei gewesen, aaaber leider sieht es bei mir mit Urlaub über den Monatswechsel immer seeehr schlecht aus
Schade, aber vielleicht klappt es zu einem anderen Zeitpunkt mal... -
Noch einmal : Preise und Daten der Reise werden nur von mir oder Hoddel gepostet.
Ich hoffe jetzt , auf Verståndnis zu stossen .
-
Genau so ist es!
Hoddel
-
Hallo,
guten Abend.
Ohne alle Beiträge gelesen zu haben hier nochmal die Angaben wer mitkommt.
Esox 25 ( axel )
Sterni1961 ( Uwe, der Papa von Axel )
Christel ( Oma )
Erni -
Machst du die Anmeldezettel fertig?
Dann ist das einfacher für die Orga.
Freue mich auf "Oma"!
Hoddel
-
und noch einen Anmeldung rein gekommen.
Esox 25 ( axel )
Sterni1961 ( Uwe, der Papa von Axel )
Christel ( Oma )
IRIS ( meine Mutter, für die Schnelldenker nochmal..... die Tochter von Oma )
Erni -
Familienausflug
Dieter
- Suse und Horst: schon langsam mal dran denken, das gesamte Gelände zu buchen und ein paar Boote zu kaufen
Dieter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!