Eigendlich hätten wir uns ja die Miete fürs Vereinshaus sparen können , 7 Gemeldete plus 2 Geheime
plus die werten Ehefrauen
hätten auch im Pavilion Platz gefunden,wäre schön kuschelig geworden
Falls noch jemand Lust hat zu kommen heute letzte Möglichkeit wegen Bescheid#zwinker2*, morgen gehe ich einkaufen.
Na dann...... wir freuen uns auf Euch

Grillfest in Hamburg - August 2012 -
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum 55. Geburtstag und viel Spass auf Eurer Grillparty!!!**#'#
-
Herzlichen Glückwunsch zum 55. Geburtstag und viel Spass auf Eurer Grillparty!!!**#'#
Schau doch mal hier rein, letztes Posting von mir
Aquarium ,Wer keine Arbeit hat? -
Aquarium ,Wer keine Arbeit hat?----------------------------------------------------
Wie jetzt, gibt es gegrillten Fisch aus eigener Zucht ?
Gruß
Heiko -
Aquarium ,Wer keine Arbeit hat?----------------------------------------------------
Wie jetzt, gibt es gegrillten Fisch aus eigener Zucht ?
Gruß
HeikoJa ,aber schön mit Messer und Gabel essen und nicht die Gräten vergessen
Nöö, der Hinweis war nur weil Bezet mir fürs Becken Weinbergschneckengehäuse gesammelt hat und ich ihm zeigen wollte wofür ich sie brauche.
Einkäufe erledigt, Kühlschränke im Vereinshaus sind gefüllt der Samstag kann kommen -
-
Schwupps und hoch
-
Noch höher ?
Wir machen uns jetzt langsam auf den Weg.
Bis nachher...
Gruß
Heiko -
jürgen, du kleiner sadist -
lecker räucheraalhabe ich lange nicht gegessen - seitdem hier nur noch zander auf köfi gehen..........#zwinker2*
wir wünschen eine tolle party
lg
sandra und rolf -
jürgen, du kleiner sadist -
lecker räucheraalhabe ich lange nicht gegessen - seitdem hier nur noch zander auf köfi gehen..........#zwinker2*
wir wünschen eine tolle party
lg
sandra und rolf
Naja ,ich wünsche euch dann auch mal ne tolle Party#zwinker2*
und heute Abend setze ich dann Fotos ein vom Aale futtern, mal schaun welch Gesichter da zu sehen sind -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!