4. Mitteldeutscher Stammtisch am 16.03.2013

  • Nach dem Stammtisch, ist vor dem Stammtisch

    Ich war in Wurp und habe den Termin für nächstes Jahr fest gemacht. Bin ja nun schon sehr oft drauf gedrängt worden.
    Er findet wieder statt, der diesmal 4. Mitteldeutsche Stammtisch im Gasthaus Müller in Brachstedt. Eine Abstimmung zum Termin wird es dieses mal wieder nicht geben. Der Termin ist noch sooooo lang hin, da wird sich der ein oder andere Terminkalender drauf ausrichten lassen. ;)

    Lokalität:
    Müller's Wirtshaus
    Wurper Str. 9A;
    06188 Brachstedt
    Tel: 034604/ 20024
    Mobil: 0171/4468003

    Koordinaten : 51.564903,12.050677

    Reserviert habe ich für 50 Leute (was auch die Obergrenze ist). Start ist ab 18Uhr und open End.
    4 Bowlingbahnen habe ich auch reserviert ab 20 Uhr für 2 Stunden. Sind 4 Bahnen die je 17 Euro die Stunde (also bei 2 Stunden 34 Euro) kosten, die dann durch die Spieler geteilt werden. Plus 1 Euro für die Schuhe. Normale Turnschuhe sind nicht gestattet, weil es geölte Bahnen sind. Ich werde wie die jedes Jahr dann mit ner Mütze das Geld einsammeln. Sind also bei 6 Spielern pro Bahn für jeden 7 Euro (wenn es wieder mehr ist, was zusammen kommt, spenden wir es wieder).

    Essen ist gut bürgerlich und für die Preise voll in Ordnung. :baby:


    Aber dieses mal wir keine ala Carte Bestellung sein, sondern es wird ein Buffet geben. Speisen und Kosten werden gegen Ende des Jahres ausgehandelt.
    Wie jedes Jahr hoffe ich jetzt auf ganz viel Resonanz. Lasst was hören. :hot:

    Hier gibt es weitere Übernachtungsmöglichkeiten. Wer dort geschlafen hat den Bitte ich mal um eine Bewertung. Ich war noch nie da in kann dazu nix sagen. Ich weiss aber, das einige Teilnehmer nicht ganz so zu frieden waren. Also schreibt etwas dazu, damit der Abend auch für jeden toll wird und kein Graus vor der Übernachtung herrscht. :)
    Wer noch in anderen Hotels und Pensionen war bitte ich auch um Meldung und Einschätzung um sie hier in die Liste auf zu nehmen. :baby:

    Deutsches Haus
    Brachstedt

    03 46 04 / 2 04 44

    oder

    Zimmervermietung Krüger
    Brachstedt

    03 46 04 / 2 19 02

    Beide Unterkünfte sind max. 1 km vom Veranstaltungsort entfernt.


    So und nun viel Vorfreude für euch alle.


    Viele Grüße Joschi :wave:

  • Anzeigen:

     

             

     

  • Nabend Joschi !:wave: Na dann will ich diesmal der erste sein der sich anmeldet. Habe 2012 bei Krügers übernachtet, ist zuempfehlen,Zimmer war führ eine Person i.O. Bett, Fernseher, Bad,Mehr braucht man eigendlich nicht. Preis: 2 Übernachtungen mit Frühstück 40.- Euronen man glaubt es kaum.:D

  • juhu da geht ja was .
    super sache joschi termin ist notiert und das zimmer für die weltbeste ehefrau und mich ist auch reserviert .
    eine kurze bewertung zu unserer diesjährigen unterkunft wir waren im deutschen haus ,ich sach nur danke einmal reicht 1.ich mag keine kohlen zum frühstück 2. wenn da die putzfrau nochn bisl wartet redet die dusche mit den gästen .
    sorry aber das musste gesagt werden.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Hallo Joschi,:hot: *freu*:hot:*freu* :hot: *freu*...haben schon bei Müller's reserviert! :D Die letzte Veranstaltung war einfach zu schön. Hat uns super gefallen.:baby: Also, wir beide sind auch wieder dabei.:klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Liebe Grüße aus der "Ollen Mark"

    Hilsen xx#,Gaby


    Die Erde ist das Paradies und wo du deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land.
    Indianische Weisheit

  • So Markus.... unser Zimmer bei Müllers ist schon reserviert. :baby: Wir freuen uns schon jetzt! :happy:
    Zum "Deutschen Haus" schliesse ich mich Jens voll und ganz an... #zwinker2*

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!