.........nur wissen wir ja noch nicht, ob Sandra und Rolf überhaupt kommen wollen.........
wir wollen nicht - wir müssen...........->..
.........nur wissen wir ja noch nicht, ob Sandra und Rolf überhaupt kommen wollen.........
natürlich sind wir dann schon ab freitag vertreten......zum vorkosten,zum vortrinken und natürlich zum vorbowlen....
@ gaby
dein käsekuchen ist immer gern gesehen....und vernaschtLC:)
ich schau mal , ob ich ein einreisevisum nach brachstedt bekomme, falls ja , bin ich natuerlich auch wieder dabei
obwohl, der termin kommt jetzt doch etwas ueberraschend und kurzfristig
aber unsere 15 stuendige jahreshauptversammlung im vorfeld tue ich mir nicht mehr an .......hinterher gerne
@ suse sollte es schwierigkeiten mit dem visum geben helf ich dir gerne
was das DH angeht,so schlimm war es nicht,wenn man nicht genau hin schaut geht es doch und am sonntag hatten doch dir brötli ne goldene farbe und eier gabs auch, ist nur schade das der wirt sich nicht bemüht was aus seinem gasthaus zu machen,
man freu ich mich riesig drauf und bowlen werd ich jetzt auch fleißig damit gaby mich nicht immer ermahnen muß "in die mitte":D
@ suse sollte es schwierigkeiten mit dem visum geben helf ich dir gerne
was das DH angeht,so schlimm war es nicht,wenn man nicht genau hin schaut geht es doch und am sonntag hatten doch dir brötli ne goldene farbe und eier gabs auch, ist nur schade das der wirt sich nicht bemüht was aus seinem gasthaus zu machen,
man freu ich mich riesig drauf und bowlen werd ich jetzt auch fleißig damit gaby mich nicht immer ermahnen muß "in die mitte":D
Genau Kerstin, wir üben fleißig ein Jahr lang, dann kann nichts mehr schiefgehen.
Genau Kerstin, wir üben fleißig ein Jahr lang, dann kann nichts mehr schiefgehen.
Cool, ihr zwei beiden. Wir waren ja schon so ein tolles Team (nicht nur optisch ). Wenn ihr ein Jahr lang trainiert, "putzen" wir alle weg.
Sozusagen FRAUENPOWER.
nachdem wir so viel tolles dieses Jahr gelesen haben, können wir nicht anders, WIR SIND 2013 DABEI!!!
es freuen sich der Dorschinator und seine Inge
Gruss und schöne Ostern
wünscht der Dorschinator
nachdem wir so viel tolles dieses Jahr gelesen haben, können wir nicht anders, WIR SIND 2013 DABEI!!!
es freuen sich der Dorschinator und seine IngeGruss und schöne Ostern
wünscht der Dorschinator
Hallo, so geht es uns auch
melden uns hiermit auch als Neulinge beim Treffen an
Freuen uns schon auf 2013 in Brachstedt
Ilona und Bodo
Hallo, so geht es uns auch
melden uns hiermit auch als Neulinge bei Eurem Treffen an
Freuen uns schon auf 2013 in Brachstedt
Ilona und Bodo
Super Ilona!!!
Es ist aber unser aller Treffen....
@ Georg
so besser jetzt
hast PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!