4. Mitteldeutscher Stammtisch am 16.03.2013

  • Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei. Schlafen werde ich wieder zu Hause. War dieses Jahr mit der Übernachtung sehr zufrieden und das Frühstück war auch in Ordnung. #zwinker2*:biglaugh:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Anzeigen:

     

             

     

  • Moin Freunde,


    wir sind natürlich dabei. Dieses Event lassen wir uns nicht entgehen.


    Nach mehreren Anrufen in Brachstedt steht nun auch fest, dass wir im Deutschen Haus nächtigen werden- was soll's.
    Krüger's sind zu dem Zeitpunkt leider in Urlaub- die Pension demzufolge geschlossen.


    Unsere Vorfreude ist trotzdem riesig. ->..


    PS: Haste richtig gemacht Markus. Man kann nicht früh genug anfangen zu planen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • das glaube ich auch frank,wenn man allerdings bereit ist 8min. zu fahren kann man auch in dem hotel nächtigen in dem heiko und jörg geschlafen haben das hat das selbe gekostet wie das deutsche haus und soll sehr gut sein.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • das glaube ich auch frank,wenn man allerdings bereit ist 8min. zu fahren kann man auch in dem hotel nächtigen in dem heiko und jörg geschlafen haben das hat das selbe gekostet wie das deutsche haus und soll sehr gut sein.


    Vielleicht können sich Jörg und Heiko ja mal zu ihrem Hotel auslassen. Die Preise der Minibar sollen jedenfalls ok sein. So wie Heiko davon geschwärmt hat. :bier:



    Zum Thema Anmeldung. Ich werde gegen Ende des Jahres der Übersichtlichkeit wegen von Torsten noch ne Umfrage für die Anmeldung einbauen lassen. Oder von Hoddel so ein schönes Anmeldeformular. :baby:



    Hab gerade mal durchgezählt. 19 Anmeldungen in den ersten 12 Stunden. Das nenn ich mal Tempo. :klatsch:


    Viel Grüße Joschi :wave:

  • Sag mal Joschi, wievielen "guten" Angelfreunden hast Du denn den Termin schon vorher durchgegeben, dass Müllers Gasthaus schon vor der offiziellen Bekanntgabe ausgebucht war? Also wir nächtigen nun auch, notgedrungen, im Deutschen Haus. Wie ich hier gelesen habe, in sehr netter Gesellschaft.

  • @ Ingo,


    na siehste- passt doch. :baby: Kannste glauben- da kommen noch mehr ganz liebe Freunde dazu.
    Für eine Nacht ist es doch kein Problem.


    So was kann uns Norwegenfahrer doch nicht erschüttern- sind doch einiges gewöhnt.
    Der kulturelle Teil findet doch sowieso am Nachmittag auf dem Parkplatz des " Herr'n der Womo's" und später bei Müller's statt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • @ Ingo,


    So was kann uns Norwegenfahrer doch nicht erschüttern- sind doch einiges gewöhnt.
    Der kulturelle Teil findet doch sowieso am Nachmittag auf dem Parkplatz des " Herr'n der Womo's" und später bei Müller's statt.


    :baby::baby::baby: Stimmt Frank.........nur wissen wir ja noch nicht, ob Sandra und Rolf überhaupt kommen wollen.........:biglaugh::lacher::biglaugh::lacher:


    Ich kann ja mal mit Gaby reden, ob sie wieder lecker Kuchen macht. LC:) LC:) LC:)


    Allen viel Spaß bei den diversen Osterfeuern.......Grüße Gaby und Mario :wave:

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!