4. Mitteldeutscher Stammtisch am 16.03.2013

  • Da ist man wegen familiärer Verpflichtungen mal 3 Tage nicht da und schon steht der nächste Stammtisch-Termin. Obwohl der letzte erst 3 Wochen her ist... Danke Joschi :Danke:
    Und ja - natürlich sind wir auch wieder dabei ->.. Der Herr Müller hat mir verraten, dass innerhalb von 15 Minuten alle Zimmer weg waren... Und die Krüger´s sind im Urlaub. Also blieb uns nur wieder das Deutsche Haus. Da braucht übrigens auch niemand mehr anrufen, denn wir haben das letzte Zimmer gebucht :biglaugh:

  • [quote='Dorschhexe','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=243990#post243990']Da ist man wegen familiärer Verpflichtungen mal 3 Tage nicht da und schon steht der nächste Stammtisch-Termin. Obwohl der letzte erst 3 Wochen her ist... Danke Joschi :Danke:
    Und ja - natürlich sind wir auch wieder dabei ->.. Der Herr Müller hat mir verraten, dass innerhalb von 15 Minuten alle Zimmer weg waren... Und die Krüger´s sind im Urlaub. Also blieb uns nur wieder das Deutsche Haus. Da braucht übrigens auch niemand mehr anrufen, denn wir haben das letzte Zimmer gebucht :biglaugh:[/QUOTE


    :klatsch::klatsch::klatsch: Schön Petra, wir freuen uns auf euch, aaaaber..................:biglaugh:


    :biglaugh: Das letzte Zimmer ............. Petra .................hast du mal gefragt, mit wem ihr euch die Dusche teilen dürft ?????????? :biglaugh:


    Vor drei Wochen waren wir es...........mit Zivi und Opa..... ..... apropos Zivi und Opa ....:confused: :confused: :confused: wollen die Beiden etwa nicht kommen ???:)


    :wave: Gaby & Mario

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • :biglaugh: Das letzte Zimmer ............. Petra .................hast du mal gefragt, mit wem ihr euch die Dusche teilen dürft ?????????? :biglaugh:


    Nix Dusche teilen Mario :biglaugh: Ich habe den Chef drum gebeten, dass er uns bitte nicht wieder ausquartiert. Ich glaube, er hat etwas geschmunzelt und gemeint, dass er hinter unserem Namen gleich mal "Zimmer 2" schreibt. Und ich meine, dass ist das Zimmer, wo Sylvi und Georg genächtigt haben.? Aber mit dem teilen der Dusche hätten wir auch kein Problem gehabt :biglaugh:

  • petra willst du wirklich in zimmer 2:confused:was ich da soooo alles gehört hab aus dem zimmer:eek:wir waren neben an in der 1,ich sag dir die wände haben ohren:Ablach:der georg hat der silvia die ganze nacht......


    in die ohren geschnarrrrrrrrrcht:gute-nacht::gute-nacht::gute-nacht::gute-nacht:



    hallo kerstin,
    ......das macht also der georg mit seiner sylvia...
    denk mal nicht,daß die zimmer im MWH(müller`s wirtshaus) keine ohren habenwir sprechen da aus erfahrung......

  • Sandra - haben wir dort nicht letztes Jahr Wand an Wand geschlafen? Also ich habe aber nicht geschnarcht... Wenn - dann war das Sybille :biglaugh:


    ....ich meinte doch nur unser gemeinsam ausgemachtes mittagsschläfchen....war irgendwie nicht zu überhören, daß vorbereitungen für den abend liefen......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!