4. Mitteldeutscher Stammtisch am 16.03.2013

  • hallo freunde, .............


    leider hat es nach georg und sylvia auch noch ilona erwischt, so dass ilona und bodo auch leider absagen müssen............



    auf diesem weg wünschen wir ilona gute besserung......:wave:


    damit, und hier haben wir ilona´s go, ist noch ein zimmer im deutschen haus frei, welches ihr nun übernehmen könntet
    schickt mir eine pn, der erste bekommt das zimmer

    ebenfalls ist noch ein zimmer in müllers wirtshaus frei, hier haben wir das go von georg, es an den mann und/oder die frau zu bringen
    schickt mir eine pn, der erste bekommt das zimmer




    noch fehlen auch noch einige mit ihren anmeldungen




    noch mal zur erinnerung


    hallo, ihr brachstedt junkies - jetzt geht´s los


    wie versprochen, joschi eine last zu nehmen, hier die details

    es sollte ja kein problem sein, euren obolus für das sicher üppige buffet vorab zu überweisen. so wären gleich mehrere fliegen mit einer klappe erschlagen.


    1. braucht sich keiner mit taschen voller barem abmühen,
    2. haben wir anhand der einzahlungen gleich einen überblick bzgl. der teilnehmer,
    3. brauchen wir uns am tag der tage nicht mit klimper - sprich wechselgeld rumschlagen,
    4. sind wir ja schon einen tag vorher vor ort und können dem wirt schon mal auf die finger schauen #zwinker2*.........




    KtoNr: 1016745xxx
    BLZ: 12030xxx bei DKB
    Kontoinhaber: Rolf u. Sandra Simon
    Betrag: 18 Euro
    Verwendungszweck: Brachstedt 2013 und euren Nicknamen


    oder

    IBAN: DE27 1203 0000 1016 xxxx xx
    BIC: BYLAxxx xxxx



    eine bitte: nutzt diese variante, :Danke: und überweist bis spätestens 03.03.2013 (dies ist zugleich eure teilnahmebestätigung)



    natürlich ist vor ort die möglichkeit noch gegeben, quasi an der abendkasse zu zahlen.........dies sollte aber die absolute ausnahme sein,
    dieses wäre angesichts der zu erwartenden teilnehmermenge dann nicht ganz einfach,
    um es schlicht und einfach zu sagen, dadurch würde für uns ein erheblicher mehraufwand, verbunden mit spaßeinbuße entstehen

  • Anzeigen:

     

             

     

  • Hallo Rolf und Sandra,


    habe mich schon mal per PN um ein Zimmer beworben, hoffentlich klapp's noch. :Danke: dass ihr Euch um die Vermittlung kümmert.


    Wenn das mit den Krankmeldungen so weiter geht, sind wir ja bald nur noch eine Hand voll. Dann kann jeder auf einer eigenen Bahn bohlen :zwinker:


    Freuen uns schon :hot:


    Gruß aus dem tief verschneiten Dresden


    Tom und Doreen

    Fremdgegangen #zwinker2* jetzt Jäger und Angler&%robin&%


    Operative Hektik ersetzt oft geistige Windstille....

  • Liebe Angelfreunde,


    aus gegebenem Anlass und tiefer Trauer sage ich hiermit den 4. Mitteldeutschen Stammtisch in Brachstedt ab.


    Sylvia war immer ein aufregender und belustigender Teil dieses Treffens. Es wird nie wieder so sein wie es war.


    Joschi

  • Ich bin erschüttert. Mehr kann ich zur Zeit nicht schreiben.



    Hoddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!