Besten Dank Jens!
Ich hoffe wir können in der kommenden Woche ähnlich berichten!
Gruß
Steffen
Besten Dank Jens!
Ich hoffe wir können in der kommenden Woche ähnlich berichten!
Gruß
Steffen
haha jürgen ,so ein haus zu kaufen und zu vermieten ist mit arbeit verbunden .
ich geb mein geld nicht dafür aus noch mehr arbeit am hals zu haben#zwinker2*
Wie..... vermieten??? Hast du keine Fantasie????? Kaufen und dann sagst du deinem Chef das ihr ab sofort ne Zweigstelle in Norge habt und du ein Telefonarbeitsplatz, nicht vergessen du hast dann Anrecht auf Auslandszulage
Ps. din Fru macht die Tipse(Sekreterin)
#zwinker2*#zwinker2*
Klasse Bericht Jens nebst tollen Bildern dafür
Jens, hatte Thommy Euch eigentlich ein paar Würstchen mit auf den Weg gegeben ???? Bestimmt
Jens! Solch ein Wetter können wir in gut drei Wochen auch gebrauchen....
Da hat unser Daumendrücken wohl in jeder Hinsicht geholfen Jens.
für den Bericht, jetzt wird die Zeit bis Eigerøy noch länger.
Gruß Mona und Achim
für den Bericht und den tollen Fotos ,
Ihr habt gut gefangen und viel Spass gehabt , was will man mehr .
So soll das sein .
Gruß Herbert
Hei,
da hat ja wirklich alles super gepasst.
Bei so einer tollen Truppe gibbet Spass- is klar. Ein feiner Bericht, den Du geschrieben hast- die Bilder sowieso.
super bericht,ich hoff das wir nächste woche auch einen tollen urlaub verbringen können wir sind in svenevig(nähe reme)im haus turid bei anne und toralf jansen,und fisch ist ja auch da,man muss ihn bloß an den haken bekommen,und das wetter soll ganz gut werden laut yr.no
Toller Bericht Ihr hattet aber Glück mit dem Wetter vom Fisch ganz zu schweigen ist ein Toller Bericht den Du geschrieben hast.
Am Ostermontag kommen wir für etwas mehr als 2 Wochen hoffentlich haben wir auch so tolles Wetter.
Wir sind schon ganz aufgeregt.HUHUUUUU SUSE WIR KOMMENxx#,
LG.Ingev
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!