Suse für deine Infos, da freuen wir uns schon auf Bericht und Bilder.
Hoffentlich wird das Wetter morgen wieder besser, damit ihr nochmal raus kommt zum fischen.
Achim
Suse für deine Infos, da freuen wir uns schon auf Bericht und Bilder.
Hoffentlich wird das Wetter morgen wieder besser, damit ihr nochmal raus kommt zum fischen.
Achim
So ist es. Kleine Fische - kleine Fotos!
jørg---------du willst aber schon noch længer mein freund sein ????? oder ??????
inge---na klar mache ich das , noch jenuch da fuer euch ........meine schmeilis sind wech ....heul
Suse, Tipp aus der Ferne:
Fahr dein Notbook runter. Dann fang ganz frisch wieder an, dann sind die Dinger wieder da.
Hoddel
hab ich schon gemacht horst .....100 mal ......heul , jens hat mir alles jeklaut ...nochmal heul
So ist es. Kleine Fische - kleine Fotos!
...................zu viel "l" .............. im moment noch: keine fische - keine fotos.....................
jens1970 seine frau
Juten Morgen
Du mußt langsam aufhören Jens sein Ohr anzuknabbern,P.1 ....sonst ist da bald nischt mehr von übrig
aber viel schlimmer...er kommt garnicht zum Bericht schreiben:)
so kurze meldung aus volkach .
wir sind letzte nacht wohlbehalten wieder zu hause angekommen.
alle sind gesund das auto blieb heil und fisch lag auch in den kisten.
ich werde heute abend noch ausführlich berichten und pics einstellen ,ich möchte jetzt erst schnell die ausrüstung reinigen da ich die nächsten tage nicht mehr dazu kommen werden .
puhh...endlich seid ihr wech ...und bei mir ist erstmal erholung angesagt
nee freu mich natuerlich , das ihr und das auto und der fisch heil in de angekommen sind
Oha Jens, ich hab ja alles verpasst. Na ja, viel priv. Probleme hier. Hat Lust gemacht, alles zu lesen.
Gruß Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!