Ein paar von euch werden sicherlich bemerkt haben , das ich fuer ,, ein paar Tage ,, abgetaucht war .
Dieses hatte einen fuer mich berechtigten Grund , bzw mehrere.
Manchmal ist es so im Leben , das das Schicksal mit einem nicht wohlgesonnen ist , die Karten so gemischt werden , das man das Spiel nicht spielen kann, das man vom Berg stuerzt ohne Rettungschirm , das man sich Dingen hingeben muss, die man so nicht geplant hat ....
und leider hat es mich , die immer frøhliche , optimistische und lebensfrohe knallhart erwischt ...
Ich , die immer dachte , es trifft nur andere , war von einem zum nåchsten Tag ein vøllig anderer Mensch .
Und in solchen Momenten wird klar, das hinter jedem Gesicht eine Persønlichkeit und hinter jeder Trolljente auch nur ein Mensch steckt .
Ich møchte allen von euch fuer euer Verståndnis danken und die , welche es nicht verstehen , bitte ich, nicht zu posten .
Ich werde ab jetzt wieder im Forum pråsent sein , sicherlich etwas vorsichtiger und langsamer als sonst , jedoch hoffe ich , ihr seht es mir nicht nach ....
Und dir Hoddel danke ich , das ich in mein Handtuch heulen durfte .....es tat so gut