Bei mir könnte sich da etwas entwickeln. Zu dritt vielleicht auch zu viert!
Wie sieht es denn mit den Booten aus? Kosten, Größe etc.? Oder werden Kutterausfahrten gemacht?
Arendal 2009 schon jetzt
-
-
Was bei dem Preis ist die Fähre schon mit bei.
Mensch das ist ja wie immer.
SUPER -
Boote ist immer so eine sache, dieses Jahr hatten einige "ein Boot" gemietet, was sie sich dann auf 2 Tage aufgeteilt haben. Morgens 3 Mann raus, Mittags wechsel und am nächsten Tag das gleiche Spiel.
Kosten waren 300,00 Kronen pro Tag das durch 6 ( lacher) wie das jetzt aber im nächsten Jahr sein wird wissen wir noch nicht, es wird sich aber bestimmt wieder was regeln lassen.
Nochmal zum Fahrpreis
Fähre, Unterkunft, Gemeinschafts-Essen vor Ort das alles ist im Fahrpreis von ca. 130,00€.
Kinder unter 16 Jahren fahren günstiger;) da könnte es sein das wir auch wieder den Preis halten können.
Aber ganz genau können wir das erst sagen, wenn a die Fähre klar ist und wir genau wissen welches Haus wir in Hove Leiercenter haben.
Das kommt dann aber alles in einem Neuen Thread wenn es ans eingemachte geht.
-
Ok, 300 Kr am Tag ist ja vertretbar. Also Boot kommt extra oben drauf.
War auch nur eine Frage, um die ungefähren Kosten für weitere Teilnehmer auszuloten. -
Bei mir könnte sich da etwas entwickeln. Zu dritt vielleicht auch zu viert!
Wie sieht es denn mit den Booten aus? Kosten, Größe etc.? Oder werden Kutterausfahrten gemacht?
Solange sie nicht wieder von dem selben Vermieter wie vor zwei Jahren sind ist alles ok,...
Aber im Ernst,...unser Boot war ok,gefangen haben wir auch,.......nur Wrommer und Marco hatten echt Pech,....und der Bootsvermieter war echt Schei.... :confused:
Dafür hatte Marco dann in Arendal im Hafenbecken umsomehr Glück,....:p -
Wenn genug Interessefür eine Kuttertour vorhanden ist, lässt sich evtuell eine Ausfahrt von Risør aus organisieren, ich werde mich mal schlau machen.
-
Lutz, hier kannst du die Telefonnummer auslesen:
Hoddel
-
Danke Hoddel, genau den hatte ich gesucht.
Der Preis ist für Norwegische Verhältnisse auch OK. -
Mit dem Kutter ist ne gute Idee,
sind wir ja schon länger dran. -
Lucky, bissher war das Interesse an einer Kuttertour aus kostengründen eher gering, aber beim letzetn mal wurde es schon so groß das es sich rechnen würde.
Wir werden( Andreas und ich ) nach unseren Urlaub ( ende August ) eine Anmeldeliste Für Arendal und eine Kuttertour einsetzen.
Sollten mehr als 10 Personen eine Kuttertour unternehmen wollen müssen wir einen größeren Kutter aus Risør oder Arendal nehmen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!