http://www.lofotposten.no/lokalebildeser…icle5876460.ece
Bild Nr. 1 und 6 und 14 sind wirklich superb.
Mit dem Boot im Vordergrund auf Bild Nr. 8 bin ich übrigens verwandt, die Gangway da hab' ich schon zentnerweise Fisch hochgeschleppt und wenn alles klappt, bin ich da Ende Februar wieder zugange
Feine Lofoten-pic's
-
-
hey alfred,.............danke für die schönen bilder.........
bei bild 18 und dem gedanken, mit unserem womo unterwegs zu sein beschleicht mich eben ein etwas flaues gefühl............
........dennoch werden wir 2013 im februar, dann aber nur mit pkw in höhe trondheim urlauben - und hoffentlich das polarlys kennenlernen........
-
Wirklich sehr schöne Fotos Alfni
Na dann wünsche ich viel Spass beim Schleppen ,geht ja ganz schön steil nach oben:) -
Ja Alfred.....ist schön ein schönes Plätzchen...wenn das Schneeschieben nicht wäre
-
Jürgen, alter Seebär der Tidenhub auf den Lofoten macht etwa 2,5 Meter aus, das Foto ist bei Ebbe entstanden, da schleppt kein normaler Mensch da was Grösseres hoch. Ist übrigens der Hafen von Stamsund. Oben über der Gangway im dazugehörenden Rorbu hab' ich schon manche Langleine a tausend Haken mit Köder bestückt.
-
schøne bilder
-
-
Super!! Danke!!
Gruß Dieter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!