Danke Horst aber da müßen die jetzt durch, reinstellen geht nicht dafür sind die Kübel zu schwer.
Hast du eventuell etwas gehört ob es wieder mal einen Hamburger Angelflohmarkt gibt?

Freunde-Laberthread
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Ein Hallenflohmarkt wird es sicherlich in Hamburg nicht mehr geben. Geeignete Hallen sind in der Miete derart hoch, dass keiner sich dabei einen Stand leisten kann.
Hoddel
-
Schade...dabei steht die Halle und der ganze Rest da immer noch.
-
Ein Hallenflohmarkt wird es sicherlich in Hamburg nicht mehr geben. Geeignete Hallen sind in der Miete derart hoch, dass keiner sich dabei einen Stand leisten kann.
Hoddel
Warum steht die Halle nicht mehr zur Verfügung?
-
Warum steht die Halle nicht mehr zur Verfügung?
Das Gelände ist wohl verkauft ,da kommen Wohnungen hin,ich glaube das Gelände gegenüber wo die Flohmarktfläche ist gehört da auch zu. -
Da sollen, soweit ich weiß ca. 3.000 Wohnungen gebaut werden. Da, wo jetzt das ehemalige Ausbildungszentrum steht, soll eine Schule entstehen. Deswegen wird das abgerissen. Ich glaube die Planer haben sich das Gebäude noch nicht einmal angesehen. Etwas umbauen und es wäre schon eine Schule. Sogar mit eigener Kantine.
Hoddel
-
-
Frohe Ostern an Euch alle...
Auch wenn es etwas "ruhiger" zugeht..#zwinker2*...wir genießen das schöne Wetter mit fast nichts tun, mit ersten Anzeichen von Hautirritationen.
Bleibt schön gesund und vernünftig...*rolleyes*
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!