Freunde-Laberthread
-
-
Das einzig schöne für mich zu Weihnachten hier ist der Weihnachtsmarkt am Hamburger Rathaus...die einzige Möglichkeit in dieser großen Stadt um an Haselnuss-Crema Balsamica Essig zu kommen, ist zähflüßig wie Sirup aber an Salat ein absoluter Hochgenuss für michLC:) . Da muß ich mit der 1l Flasche echt sparsam und so lange wie möglich auskommen ,kostet auch 18 Euro..aber das ist mir in diesem Fall vollkommen Schnuppe
-
Tja ,hier ist Gott sei Dank Aldi Nord und nicht Süd,und deswegen gibts den ab 6.12,habe wegen dem Datum nochmal nachgeschaut.Da muß dann Daggi los weil ich da wegen etwas das keiner haben will unterm Messer liege.
Wir drücken Dir die Daumen, Jürgen...
-
Danke ihr beide,ich kann wirklich Daumen-Drücken und Glück gebrauchen....Tumor in der Blase*eek*,nur durch Zufall entdeckt.
-
Jürgen, du hast schon Deine blöde Sache mit der Bauchdecke durchgestanden. Ich wünsche Dir jetzt auch so viel Biss, das durchzustehen. Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt.
-
hast du da mal einen Link. ? Hier in Bocholt ist Süd, 10 km weiter in Borken ist Nord, nur finde ich da keinen Heilbutt.
Aldi-nord.de/gourmet
-
Alles Gute Jürgen, lass dich nicht ärgern
-
oh man jürgen, wenn, warum meldest du dich immer.schule ist vorbei.du nimmst auch alles mit was geht gelle?? alles alles gute
-
Jürgen, auch ich drücke ganz fest die Daumen, wünsche Dir alles Gute für eine erfolgreiche OP und gute Genesung.
-
Alles Gute auch von mir Jürgen und werde schnell wieder gesund.
Das gleiche wünsche ich auch deinem Namensvetter Jürgen ( Bogenmass), leider
hat auch er im Moment gesundheitliche Probleme, alles Liebe an dieser Stelle .
Es wurde ja auch kürzlich nach Rudi gefragt, ihm geht es gut und er bastelt eifrig
Dinge für Weihnachten. Wir telebimmeln ja regelmäßig.
Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit, Mona -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!