Rudi, du bist ja der reinste Paketverteiler. Bekommst du beim Porto Rabatt?
Ich wünsche euch allen ein ruhiges Wochenende.
Hoddel
Rudi, du bist ja der reinste Paketverteiler. Bekommst du beim Porto Rabatt?
Ich wünsche euch allen ein ruhiges Wochenende.
Hoddel
Allen Laberfreunden sei ein fröhlicher 4. Advent gewünscht. Bei mir steht heute Weihnachtsbaum aufstellen und gemeinsam mit meiner Frau schmücken auf dem Programm. Wenn das mal nicht wieder zu Diskussionen führt.
Denen, die heute noch nach Geschenken loshetzen müssen, wünsche ich reiche Beute.
Petri
Hans
Ich wünsche allen Laberthread-Angehörigen und dem ganzen Rest der Bande#zwinker2* hier einen schönen vierten Advent,ein frohes friedliches Weihnachtsfest und den Erkrankten schnelle Genesung.
#weihnachten008##Morgen kommt er........endlich !!!!
Bevor er eintrifft, heute noch einmal viel Vorfreude. Dann ist
es endlich so weit.
Ich wünsche euch allen eine hoffnungsvolle Wartezeit.
Jürgen
Genau, einen schönen 4. Advent in unsere Plapperecke, habt einen schön ruhigen Sonntag.
Hoffentlich muss morgen keiner mehr einkaufen?
Wir wünschen auch allen Labertaschen einen ruhigen 4. Advent - sozusagen die Ruhe vor dem Sturm...#zwinker2*
Der Baum steht bei uns schon seit 2 Tagen. Ich bin jetzt noch am Aufräumen im Wintergarten. Von den Bauarbeiten ist hier noch einiges abgelegt worden. Danach, wenn es mal nicht regnet, müssen noch 3 Schubkarren Feuerholz in der Kaminecke gestapelt werden.
Dann kann Weihnachten kommen.
Einen geruhsamen Advent wünsche ich euch.
Hoddel
Nein Gott sei Dank nur verkaufen (sprich arbeiten):Ablach:
Wünsche euch auch einen schönen 4. Advent.
....
Wie so einkaufen - die Geschenke bringt doch der Weihnachtsmann.
Euch allen einen schönen Restadvent - na und dann ein besinnliches
Weihnachtsfest, einen reich gedeckten Gabentisch und viel, viel Spass im
Kreis der Familie.
Mal sehen, wo der bärtige Alte seine Rute zurück lässt - ich war
immer schön artig. (Andere Familienangehörige sehen das z.T. anders - aber das weiss ja nur ich )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!