Diamante Hochzeit...hört man heut zu Tage auch nicht mehr soooo oft. Ich weiß zwar nicht wann der Tag der Tage ist aber ich gratuliere schon mal
Freunde-Laberthread
-
-
Hallo Rudi, schön daß Du wieder da bist. Ich denke mal das viele Dich vermisst haben.
Nach Regen kommt Sonnenschein - so ist es auch mit den negativen und positiven
Zeiten des Lebens.
Wenn Du mit Diamanten überschüttet wirst paß bloß auf das Du noch genug Luft
bekommst.
Alles Gute für die Zukunft wünsche ich Dir. -
Hallo Rudi, willkommen zurück. Schön, wieder von Dir zu lesen. Diamantene Hochzeit ist eine dolle Leistung - herzlichen Glückwunsch und meinen größten Respekt. Heutzutage wird sich ja viel schneller getrennt, als manche Frauen sich neue Schuhe kaufen.
-
Rudi,
dass Du die Diamantene Hochzeit geschafft hast, ist einfach nur bewundernswert.Noch viel bewundernswerter ist aber wohl die Tatsache, dass Deine Frau das
(mit Dir - oder trotz Dir) auch geschafft hat.Wie ernst dies gemeint ist, weißt Du ja. Vor allem weißt Du, von wem solche
"netten" Kommentare" kommenEs grüßt Dich ein alter Freund und wünscht Euch beiden weiterhin alles Gute
-
Glückwunsch Rudi an Dich und Deine Frau!
60. Jahre verheiratet!
Das schafft nicht jedes Ehepaar!
Und da kann man ruhig mal eine der großen Glocken von Deutschland läuten lassen.Ich meine da die Gloriosa des Erfurter Doms.
Na dann mal auf zur Kronjuwelen Hochzeit!Schafft ihr die Himmelshochzeit, dann kommt sicher die/der Kanzler aus Berlin, Arm in Arm mit dem Ratspräsidenten aus der EU.
-
Hallo Rudi und Gemeinde
Sehr schön Rudi, wieder von dir zu hören. Ich hatte ja schon wiederholt hier zum Mitmachen
angeregt, jedoch blieb es bei der Anregung. Ich hoffe jetzt natürlich, dass alle die, die zumindest
uns wohlgesonnen sind, wieder ihren Weg in unsere Labergruppe finden. Das wäre schön.
Zunächst zu deiner Familienvergrößerung. Du mußt langsam anbauen mein Freund, sonst passiert
es, dass beim nächsten Familientreffen die Beine nach draußen hängen. Ich freu mich für euch
über die neuen Erdenbürger und wünsch alles Gute und viel Spass mit ihnen.
Ich wußte ja schon, dass Else und du alte Ehehasen sind. Hoppelt einfach noch einige Jahre
weiter und erfreut euch eures Lebens. Jedenfalls wünschen Roswitha und ich euch alles alles Gute
und einen superschönen Tag im Kreise eurer Lieben. Bleibt noch lange gesund und unternehmungslustig.Rudi, ich freu mich, hier jetzt wieder ein bisschen labern zu können. Dass der Thread gelesen wird, ergibt
sich aus den Beiträgen. Also an alle, macht wieder mit, denn wir haben uns untereinander doch weiß
Gott nichts vorzuwerfen. Und Labern hat nie ein Ende...............Grüße an alle sendet
Jürgen
-
Rudi, meine besten Wünsche zur Diamantenen
Das zeigt, wie tolerant ihr beide seid. Stolze Leistung.
Hoddel
-
Aber Hallo Rudi ,das ist ja mal ein Jubiläum , alles Gute für Euch Beide ,
-
Mal ein kurzer Zwischenstand von mir.
Bei der Krankengymnastik sollte ich heute mit dem linken Bein auf dem Rücken liegend, kleine Kreise machen....alles was ich geschafft habe, war rumeiern. :Ablach:
-
Nabend, komme gerade von der Gartenarbeit, und wurde von den vielen Glückwünschen überrascht, dafür Danke Danke.
60 Jahre sind schon eine schöne Zeit, wenn es nicht schön gewesen wäre. ??? Das Ergebnis, 4 Kinder 4 Schwiegerkinder
7 Enkel 2 Urenkel und es stehen noch welche offen, also unsere Rente ist sicher,
Harald, wir verstehen uns doch blind, du weiß doch Else ist hart im nehmen.
Allen einen schönen Abend
LG. Rudi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!