1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Freunde-Laberthread

• sylvia
  • 29. Januar 2012 um 17:28

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Fischmetz
    norwegenverrückt
    Reaktionen
    2.553
    Geburtstag
    4. November 1967 (57)
    • 6. Mai 2017 um 00:32
    • #17.991

@ Rudi

Willkommen wieder zu Hause und danke für deine Bilder!! Da habt ihr ja wirklich einen "einzigartigen" Urlaub gehabt. Aber da du ja sicher im nächsten Jahr wieder mit Mona und Achim nach Norwegen fahren wirst, wird dieser Urlaub wieder viel besser werden.

@ Achim

Was ist los?? Schlecht gelaunt? Ich bin auch nicht permanent hier angemeldet, weil mir einfach auch die Zeit dafür fehlt und du selbst bist ja auch nicht täglich hier. Außerdem ist es doch kein MUSS!
    Ich hoffe, du hast ab Sonntag wieder bessere Laune, wenn deine Schalker mal gegen die Freiburger gewonnen haben!

@ Sybille

Was denn, was denn....kommst aus dem Urlaub und bist krank?! *eek* War wohl zu kalt in Norwegen? #zwinker2*#zwinker2* Ich wünsche dir gute Besserung!!

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende!

Gruß Udo :hot: :hot: :hot:

#angeln14##

• nordfisker1.jpg

• Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    • 6. Mai 2017 um 07:40
    • #17.992

Moin Freunde

Mann was habe ich hier für ne Welle los getreten, meinte natürlich nicht das ganze Forum sondern
    nur die die hier im Labertrööt regelmäßig lesen. #zwinker2* Und natürlich MUSS man nicht zu allen Beiträgen was
    schreiben. :blub-weg: Jetzt scheinen ja (fast) alle aus dem Winterschlaf erwacht zu sein. :ZUNGERAUS:

@ Sybille :kuss: gute Besserung :baby::baby:

Alles ist gut und ich wünsche allen die hier lesen ein schönes WE
    Achim :nosk:

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (88)
    • 6. Mai 2017 um 08:47
    • #17.993

Moin, was ist das für ein helles Licht am Himmel? lange nicht gesehen. Heute mit einem Schuß Baldrian.

Ich hab mal ein wenig gestöbert und eine sehr schöne Nachricht gelesen, Jürgen ich freue mich für dich dass du alles überstanden hast.:baby::baby::baby:

Achim, :baby: mit Wellen kenne ich mich jetzt aus, unser zweiter Besuch der Siragrunnen war trotz gutem Wetterbericht sehr Grenzwertig.

die Hinfahrt sah so aus.

nach ei paar Stunden so, da hab ich ( Angsthase nach Meinung eines Kollegen) zum Aufbruch geraten. Es war alllllerhöchste Zeit. Es war
    eine Slalomfahrt, die Wellen kamen von überall und einige wollten ins Boot Kollege Siggi hat die Fahrt super gemeistert.
    Die Warnungen die man überall lesen kann werden oft auf die leichte Schulter genommen.

Bei einem Spaziergang habe ich dieses Foto von unserem Haus gemacht.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, ich dar heute wieder zu einer Geburtstagsfeier.
    LG. Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

5 Mal editiert, zuletzt von Rubibo (6. Mai 2017 um 09:05)

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.920
    • 6. Mai 2017 um 10:47
    • #17.994

Sogenannte Angsthasen leben meistens länger Rudi weil ihr Instinkt ihnen früher sagt...jetzt aber weg hier.
    :Danke: für die Fotos:baby:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.968
    Trophäen
    1
    Geburtstag
    21. Dezember
    • 6. Mai 2017 um 13:04
    • #17.995

Mich interessiert schon, was hier geschrieben wird, sitze aber just in diesem Moment am Strand.

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

• Gast5536
    Gast
    • 6. Mai 2017 um 13:29
    • #17.996

Ich auch, auch ohne Strand!

• angelmaus
    Rätselmaus
    Reaktionen
    1.016
    • 6. Mai 2017 um 17:48
    • #17.997
    Zitat von Fischmetz

@ Rudi

Willkommen wieder zu Hause und danke für deine Bilder!! Da habt ihr ja wirklich einen "einzigartigen" Urlaub gehabt. Aber da du ja sicher im nächsten Jahr wieder mit Mona und Achim nach Norwegen fahren wirst, wird dieser Urlaub wieder viel besser werden.

@ Achim

Was ist los?? Schlecht gelaunt? Ich bin auch nicht permanent hier angemeldet, weil mir einfach auch die Zeit dafür fehlt und du selbst bist ja auch nicht täglich hier. Außerdem ist es doch kein MUSS!
    Ich hoffe, du hast ab Sonntag wieder bessere Laune, wenn deine Schalker mal gegen die Freiburger gewonnen haben!

@ Sybille

Was denn, was denn....kommst aus dem Urlaub und bist krank?! *eek* War wohl zu kalt in Norwegen? #zwinker2*#zwinker2* Ich wünsche dir gute Besserung!!

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende!

Alles anzeigen

nee nee neeee udo........ich bin erst hier krank geworden. viele menschen, viele bakterien und dicke luft im büro *eek*
    hatte zwar in der ersten woche in norge eine klitztekleine schnupfnase aber die seeluft hat's schnell gerichtet. ich brauchte dort nicht mal nasentropfen.
    und..... ja, es war etwas aprilfrisch aber ich habe nie gefroren, auch nicht auf dem boot. da kann ich schon so einiges ab :ZUNGERAUS: und so ein "grog danach" war immer ein genuss

kirsten....du hast es gut.....genieße die wärmeund noch schöne tage für euch.
    ich stell mir ne palme ins bad ..........ist ja auch so'n bissl strand-feeling

Gruß Sybille

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (88)
    • 7. Mai 2017 um 09:05
    • #17.998

Moin Moin. Wie immer hebt die Laune. Kirsten so was musste ja kommen, unsereiner kriegt den Frost nicht aus den Knochen

und dann so eine Nahricht, ich liege im Bikini am warmen Strand, ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Urlsaub.:baby:

Das Wetter war für unsere Abschiedstour genau richtig, da fällt einem der Abschied nicht so schwer. Nu noch ein paar Fotos von Andabeloy.

Wir trauten unseren Augen nicht, selbst fahrende Bohrinseln im Stolzfjorden und im Fedafjord.

Man glaubt es nicht auf Andabeloy gibt es sogar einen Badestrand.

Sogar Sandstrand mit Rutsche

Der vorletzte Tag war mein Tag, am Listaplateau habe ich diese 3 Riesen gefangen zuvor einen Kohler,somit also 4 Fische.:crying:

Einen schönen Sonntag allen. LG. Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

5 Mal editiert, zuletzt von Rubibo (7. Mai 2017 um 09:24)

• Gast5536
    Gast
    • 7. Mai 2017 um 09:10
    • #17.999

Gute und sichere Rückfahrt wünsche ich euch &#128587;

• Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    • 7. Mai 2017 um 09:20
    • #18.000
    Zitat von Martin1

Gute und sichere Rückfahrt wünsche ich euch 

Martin, Rudi ist doch schon eine Woche wieder zurück. #zwinker2*

Achim :nosk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Tags

• fisch
  • norwegen
  • nordkap
  • erfolg
  • geitanger
  • nordlicht
  • norwegenfreunde
  • porsche
  • schaden