Freunde-Laberthread
-
-
Saubere Arbeit, Mojo. Da kann der Sommer ja kommen. Wir werden morgen auch erstmal die Gartenmöbel aus dem Winterschlaf wecken müssen.
Jipi, es wird schön am Wochenende.
-
ihr habt es gut......wir müssen koffer packen und in die kälte fahren

genau darauf freue ich mich schon seit wochen->..nur noch morgen einen halben tag arbeiten
die prognose für die ersten tage sieht ja da oben nicht so gut aus, aber wir haben ja urlaub......also erst mal so richtig relaxen
ich sage dann schon mal tschüssi und wünsche allen ein schönes sonniges wochenende. -
sybille und bernd,
wir wünschen euch einen schönen urlaub, gutes wetter und viele, dicke fische.............
scheixx auf prognosen - hey, es ist urlaub...........
-
Sybille & Bernd,

wir wünschen euch auch einen schönen Urlaub, dicke Fische und vorallem viel Spaß mit euren Bekannten vor Ort. Schalt im Urlaub jetzt einfach mal ab!!! Aber halt mal die Augen nach den Kätzchen offen! Genießt die Zeit dort und kommt gesund und munter wieder!!
Wir halten bis dahin die Stellung!! In 70 Tagen sind wir dann dran!!!
Gute Fahrt!!!!

-
rolf, ganz genau
die prognosen können uns mal....
dani
wenn es morgen mittag gaaanz laut "klack" macht, dann war das der schalter den ich umgelegt habe#zwinker2*
roland ist dort auch gut angekommen und hat schon die ersten fische im froster
ich melde mich ganz bestimmt mal mit einem norwegischen morgen-käffchen
-
Wenn Angelmäuse reisen, dann kann`s nur schön werden.
Ich wünsch euch viel Spaß und einen schönen Aufenthalt
in Norge. Laßt mal von euch hören.Johannes, ich habe auch gestern gekärchert. Muß einfach ein,
um die Terrasse wieder für den Sommer herzurichten.Dani, ich hoffe, dass ihr morgen die Hopp-Jünglinge vom Platz
fegt. Nicht, dass die uns noch überholen.
Von Achim und seinen Blauen hörst du auch nichts mehr.
Ich glaube, der ist schon in der Vorbereitungsphase für Samstag.
Der BvB hat den Dahoud von MG verpflichtet und geht seinen
Weg mit talentierten Nachwuchsspieler konsequent weiter.
Find ich supergut.Allen einen angenehmen Arbeitsausklang.
Jürgen
-
rolf, ganz genau
die prognosen können uns mal....
dani
wenn es morgen mittag gaaanz laut "klack" macht, dann war das der schalter den ich umgelegt habe#zwinker2*
roland ist dort auch gut angekommen und hat schon die ersten fische im froster
ich melde mich ganz bestimmt mal mit einem norwegischen morgen-käffchen
Ich möchte ein wirklich lautes "klack" morgen Mittag hören, dann weiß ich, dass du nun "runter" kommst. Denk dann einfach nur noch an Norwegen!!! Alles andere lass erstmal weit hinter dir!!!
Auf Meldungen aus Norwegen sind wir natürlich alle gespannt!!!
Dani, ich hoffe, dass ihr morgen die Hopp-Jünglinge vom Platz
fegt. Nicht, dass die uns noch überholen.
Von Achim und seinen Blauen hörst du auch nichts mehr.
Ich glaube, der ist schon in der Vorbereitungsphase für Samstag.Ja, stimmt ja, ihr spielt ja auch noch gegeneinander!!! Dann ist es ja klar, dass Achim sich schon mal zurückzieht.
Er hat bestimmt jetzt schon vor Kummer die Hosen voll!!
Jürgen, ich drücke natürlich auf alle Fälle dem BVB die Daumen!!!
Mal sehen, was die Herthaner morgen veranstalten. Ich denke, es wird schwierig, da wir z.Z. auch Personalsorgen haben. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. -
Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Urlaub und spannende Drills.
Mit dem Wetter ist es ja nicht so, dass die Vorhersage immer stimmt. Also guten Mutes und immer das Beste draus machen!Petri
Hans
-
Moin Freunde
Als erstes möchte ich Sybille und Bernd einen wunderschönen Urlaub mit gutem Wetter und
großen Fischen wünschen. Auf die Berichte von vor Ort freue ich mich schon.

So nun zu den "Sticheltanten und Stichelheinis" aus Berlin und Beckum, dieses Derby werden wir ganz
klar gewinnen. Da geht kein Weg dran vorbei.
So jetzt muss ich mich sputen, trotz einer Woche Urlaub bin ich nicht dazu gekommen die Angelsachen
zu packen, Gartenarbeit, Autos reparieren, Bank und Arzttermine, räuchern............................
Ich habe ja noch 63 Tage Zeit.

Achim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!



