dani und udo,
wir wünschen euch einen erholsamen und schönen urlaub.............![]()
nachdem viele von uns noch genug fisch übrig gelassen haben............*rolleyes*............sollte für euch noch der ein oder andere brocken da sein...........![]()
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
dani und udo,
wir wünschen euch einen erholsamen und schönen urlaub.............![]()
nachdem viele von uns noch genug fisch übrig gelassen haben............*rolleyes*............sollte für euch noch der ein oder andere brocken da sein...........![]()
@ Sandra & Rolfi ![]()
Es werden genug Fische aus den anderen Fjorden
zu uns rüber geschwommen sein!! Also, werden einige Große dann auch bei uns vor Ort sein!
Ich habe da keine Sorge!!! ![]()
LG an euch beide!!! ![]()
Dankeschön!!! 3 Wochen werden bestimmt erholsam, Spaß werden wir auch haben. Gutes Wetter.... wir müssen es nehmen, wie es kommt, wir sind nun mal in Norwegen, da muss man mit allem rechnen. Aber egal, Hauptsache, wir sind wieder im geliebten Norwegen. Und ein paar Fischis werden wir bestimmt am Haken haben. Aber wir machen uns da keinen Stress, wir haben Urlaub.
Bilder werden wir zur Genüge machen. Also, ihr dürft gespannt sein!!!
Udo denk an den Latzhosenschatten. ![]()
Ich bin in Gedanken bei euch beiden. ![]()
Die Latzhose bzw. der Blaumann liegt natürlich schon bereit!!
Urlaub heißt auch Wohlfühlzeit!!!! ![]()
Die besten Grüße an euch drei von uns beiden!!!! ![]()
Moin zusamm, zu lesen wir fahren nach Norwegen, und so schöne Fotos zu sehen ist brutal. Genauso könnte man
einem Verdurstenden ein Glas Wasser zeigen. Dani und Udo ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub mit allem
was dazu gehört.
Achim, wie war das noch? keine Haken an Monas Angel könnte sie etwas bremsen. ![]()
Ich darf nicht daran denken dass ich mit im Boot zitzen könnte.:mad: Für die zweite Woche tolles Wetter und gute Fische
für euch vier,
und für alle die jetzt in Norge sind.![]()
![]()
Schönen Sonntag allen. LG. Rudi
Tach Freunde
Ihr werdet es nicht glauben aber heute hat Mona schon wieder ihre eigene Bestmarke geknackt. ![]()
Da wir zur Zeit das beste Sommerwetter haben und wollen gleich noch eine kleine Bootstour
machen. ![]()
Hat jemand einen Tipp wie man die Bilder vom I-Phone auf den Computer kriegt. ![]()
Sonnige Grüße aus Hellvik
Mona
und Achim ![]()
Beide Teile mit dem USB Kabel verbinden und warten das sich ein Dialogfenster öffnet...dann auf Bilder übertragen und darauf achten das kein Häkchen bei dem Satz "Fotos nach dem übertragen löschen" steht, denn dann werden sie vom IPhone gelöscht.
Tach Freunde
Ihr werdet es nicht glauben aber heute hat Mona schon wieder ihre eigene Bestmarke geknackt.
Sonnige Grüße aus Hellvik
Mona
und Achim
Achim das hört nicht auf, wenn du ihr nicht die schwarz gelbe Angel weg nimmmst..
:Ablach:schliesslich willst du ja auch mal der Sieger sein.
@ Dani und Udo
Euch wünschen wir natürlich auch einen suuuuuper tollen Urlaub im gelobten Land.....und ein zwei Bilder für die daheim bleiben müssen ....das wäre nett ![]()
Schönen Restsonntag allen ![]()
Was schau ich mir gern eure Bilder an, wie gut gefällt mir eure ausgeglichene und
gelassene Art, was freu ich mich jetzt schon auf eure Berichterstattung Dani und Udo.
Ich wünsche euch eine richtig tolle und ruhige Zeit in Norge.
Jürgen
schnell noch mal reingeschaut, bevor wieder eine neue stresswoche beginnt.
dani und udo,
ich wünsche euch eine gute reise und eine erholsame "wohlfühlzeit" natürlich mit allem schönen drum und dran![]()
mona und achim,
danke für eure meldungen und achim, nicht traurig sein....bleibt ja alles in der familie#zwinker2*
ganz unbeteiligt biste ja nicht....du schipperst doch mona immer zu den guten fanggründen....weiter so mona![]()
ich wünsche euch noch schöne sonnige und windfreie tage![]()
allen einen guten start in die neue woche![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!