1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Freunde-Laberthread

• sylvia
  • 29. Januar 2012 um 17:28

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (88)
    • 5. Juni 2016 um 20:04
    • #16.501

Tachchen, ich hab den Sonntag geschändet, *rolleyes* die ganzen Angelplörren gereinigt entsalzen und gefettet, die nächste

Tour kann kommen. *eek**eek**eek* Mensch Achim, musste das sein? solche Fotos tuhen richtig weh.
    Kirsten ich versuche die Wehwechen so gut es geht zu verstecken.aber es fällt auf, der Lack ist ab, die Kotflügel verbeult, die Ventiele klappern, der Auspuff der fünzt noch.:biglaugh: Aber Spaß beiseite, trotz viel Malocherei oder gerade deswegen
    hab ich viel Glück gehabt, und dafür bin ich auch dankbar. Ich hoffe diese Glückssträhne hällt noch ein paar Jahre an, dann kann man mich ans Boot tackern damit ich nicht umfalle, und das Bierchen nach dem Angeln trinke ich aus der
    Schnabeltasse. Jo, das war nach der Angelei das beste, die Lippen Salzverkrustet und dann das erste :bier:
    von zweien. *rolleyes* Ich wünsche jeden das er so in Alter rutscht.

LG. Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• nordfisker1.jpg

• nugget102
    Bald Pensionär
    Reaktionen
    4.675
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 5. Juni 2016 um 21:38
    • #16.502

hey rudi..............:wave:

du wirst noch viele male ins gelobte land fahren - mit solchen freunden wie mona und achim kann nichts schiefgehen............:baby:

.........danke für die berichterstattung..........:kuss:

LG

der Rolfe und die Sandra

• Heilbuttteacher
    Ist oft hier
    Reaktionen
    924
    Geburtstag
    30. November 1962 (62)
    • 5. Juni 2016 um 23:02
    • #16.503
    Zitat von Rubibo

Tachchen, ich hab den Sonntag geschändet, *rolleyes* die ganzen Angelplörren gereinigt entsalzen und gefettet, die nächste

Tour kann kommen. *eek**eek**eek* Mensch Achim, musste das sein? solche Fotos tuhen richtig weh.
    Kirsten ich versuche die Wehwechen so gut es geht zu verstecken.aber es fällt auf, der Lack ist ab, die Kotflügel verbeult, die Ventiele klappern, der Auspuff der fünzt noch.:biglaugh: Aber Spaß beiseite, trotz viel Malocherei oder gerade deswegen
    hab ich viel Glück gehabt, und dafür bin ich auch dankbar. Ich hoffe diese Glückssträhne hällt noch ein paar Jahre an, dann kann man mich ans Boot tackern damit ich nicht umfalle, und das Bierchen nach dem Angeln trinke ich aus der
    Schnabeltasse. Jo, das war nach der Angelei das beste, die Lippen Salzverkrustet und dann das erste :bier:
    von zweien. *rolleyes* Ich wünsche jeden das er so in Alter rutscht.

LG. Rudi

Hallo Rudi,
    sei gewiss, das wir Dich hier im Forum ins "Alter" tragen!!! :biglaugh: Du bist die Sorte Mensch, für die es sich zu leben lohnt! Also kein "Jejammer" und mach weiter so wie bisher! :biglaugh:!
    Ich/wir durften vor 2-3Jahren einen österreichischen Opa kennenlernen mit 86Jahren! Und der fuhr, wohl behütet, alle 3-4 Tage mit auf's Meer und fing seinen Fisch!
    Halleluja, wenn ich so einem Menschen in dem Alter noch so eine Freude machen kann!!!:baby:

Neben der ganzen Fischgeilerei, sind es gerade solche Geschichten die mich viel stärker berühren!

Also Rudi, keine Scheu oder falsche Bescheidenheit, Du wirst getragen und nehme die Dinge so wie sie Dir begegnen....:baby:

Jruß Jo

• Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.020
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (84)
    • 6. Juni 2016 um 16:33
    • #16.504

Bist ja ein paar wenige Jahre älter als ich.
    Finde es super das mit Deinen beiden Freunden aus Hamm :baby: :baby:.

Ich für mein Teil werde dies solange machen wie es gesundheitlich geht.
    Ich fahre seit Jahren nur mit meinen beiden Söhnen.

Dieses mal meinten sie, wenn Du fit bleibst, warum nicht auch 2017.

Ich hoffe es und trainiere mich ein wenig.
    Zum Beispiel, Gartenarbeit auf meinen Hanggrundstück, Schwimmen (z.Z. 1.300 m/Woche in 2 Stunden mit ¼ Stunde Pause), Spazierengehen, Ernährung und Ausdauer im Opernhaus (z.B. am Freitag, den 03.06. Sechsstunden (6 Stunden!) Wagner von 18.00 – 24.00 Uhr).

Es ist ja immer ein Traum dieses Angeln in Norwegen.

Und dann wird man vom Hüttenbesitzer noch so verwöhnt wie hier abgebildet:

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (88)
    • 7. Juni 2016 um 08:51
    • #16.505

Moin Moin, am ersten Tag nach dem Urlaub war zu erst der Garten dran, *eek* durch den vielen Regen ist alles gewachsen

wie verrückt. Heute mal :gutenmorgen::gutenmorgen: einfach, muss vor der großen Wärme noch vieles erledigen.
    Achim M. ich werde auch solange nach Norwegen fahren wie es geht, es war wieder einmal ein toller Urlaub. Aber es lässt sich nicht leugnen der Zahn der Zeit nagt doch hi und da ganz schön. Ohne gute Freund wäre es kaum möglich.
    Jo, ich wurde getragen geschont und verwöhnt besser gehts nicht, so gute Freunde muss man erst mal haben, die sind
    rar gesät und wachsen nicht auf Bäume. :baby: Sandra und Rolf, euer Wort in Gottes Ohr, hoffentlicht hört er es.
    Und schon ruft wieder die Pflicht, bis später.

LG. Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

• Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    • 7. Juni 2016 um 21:19
    • #16.506

Hallo Rudi,
    nach so erfolgreichen Wochen fällt es sicherlich nicht leicht, sich wieder mit den niederen
    Arbeiten abzugeben. Deshalb lass es langsam angehen, morgen ist auch noch ein Tag.
    Nehm es mit den Pflichten nicht mehr zu genau.
    Du warst in Norge ohne Pflichtgefühl enorm erfolgreich, warum nicht auch zu Hause.
    Pfleg deine Knochen lieber mal, sie werden es dir danken.
    Bleib locker................

Jürgen

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (88)
    • 8. Juni 2016 um 08:09
    • #16.507

Guten Morgen, nach dem heftigen Regen gestern, der uns vereschont hat muß ich heite nicht gießen.:baby:

dafür gibt es

• Brutzeljoe
    Nr.11 - unvergessen
    Reaktionen
    796
    • 8. Juni 2016 um 17:02
    • #16.508

Rudi, bei uns ist es auch glimpflich aus gegangen, aber ein paar km weiter in Münster hat es wohl

einige Überschwemmungen gegeben. *eek*

Zum Glück war es heute nicht mehr so schwül, die ersten beiden Arbeitstage waren ätzend. :crying:

Rudi, du hast noch gar nicht geschrieben, wie viele Pilker du "versenkt" hast. :biglaugh: :biglaugh:

Achim :nosk:

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (88)
    • 8. Juni 2016 um 21:20
    • #16.509

Naaabend, bin spät dran, darf mich draußen nicht blicken lassen, schon ist ein Nachbar oder Bekannter da und

will wissen wo warst du den? lange nicht gesehen komme kaum zum arbeiten.

Achim, ich habe zig mal gezählt es sind immer noch 200 Pilker, verloren hab ich einen halben Gummifisch, an das schöne Geräusch kannste dich ja noch erinnern, als ich die hochmoderne Knickangel produziert habe.:biglaugh:
    Achim Ihr habt es ja gut, der nächste Termin steht kurz vor der Tür, ich muss noch 11 Monate warten, aber es wird eher
    eine Erholungreise, wir werden sicher wieder in Hidra Fische kaufen. :lacher:

LG. Rudi

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (88)
    • 9. Juni 2016 um 08:34
    • #16.510

Moin, bei uns ist der Sommer vorbei 11°*eek* und bewölkt. Jetzt einen heißen :gutenmorgen::gutenmorgen: und die lange Unterhose wieder

anziehen, obwohl Wechselbäder sollen ja gut sein, und die welke Haut straffen. :biglaugh: Jetzt gehts wieder in den Garten, die

jungen Blümchen sagt meine Frau, sind Wildkreuter also Kopf runter den Arm hoch und alles was keine Blume ist muß raus. Allen einen schönen Tag.

LG Rudi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Tags

• fisch
  • norwegen
  • nordkap
  • erfolg
  • geitanger
  • nordlicht
  • norwegenfreunde
  • porsche
  • schaden